EF Sauna Fummeltreff Revival

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
54.129
Checks
14
Aufgrund vielfachen Wunsches
(also genaugenommen quasi der Maggi und ich :mrgreen: )

gibt's 'ne Neuauflage des

:hss: EF Sauna Fummeltreffs :hss:

unter dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt ... :mrgreen:

Also, worum gehts ... ???

Da wir beide ja hoffentlich ned die einzigen moralisch verkommen Subjekte sind stellen wir uns eine Saunarunde vor, in der Fummeln und mehr ned unter pfui gack fällt sondern ausdrücklich erwünscht ist und wollen diese damit (wieder) in's Leben rufen. Da's in herkömmliche Saunen vermutlich nicht gerade hurra schreien werden wenn so eine Runde auftaucht, wird das ganze natürlich in einem passablen Swingerclub stattfinden. Da sich erfahrungsgemäß umgehend jede Menge Typen dafür finden, die scharfen Bunnys verehrte Damenwelt sich jedoch meistens ziert, werd ma halt auf 'ne ausgewogene Mischung selbiger bei den Treffen achten.

Bedeutet in erster Linie für's anwesende Männervolk ... :lehrer: es genügt wenn's im Thread euer Interesse an 'ner Teilnahme bekundets, aber keine PN deswegen am mich. Wenn Mann unter die Auserwählten fällt bekommt er ohnehin Nachricht!

Schau ma mal ob es Revival gelingt ... ??? ;)

geh ich da richtig in der annahme, dass es in der beschissenen sauna auch so beschissenen heiss sein wird, dass einem der beschissene kreislauf eventunnel an beschissenen strich durch die fummelrechnung machen könnt? :mrgreen:

Wurscht, wir zwei gehen an die beschissene Bar ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
geh ich da richtig in der annahme, dass es in der beschissenen sauna auch so beschissenen heiss sein wird, dass einem der beschissene kreislauf eventunnel an beschissenen strich durch die fummelrechnung machen könnt? :mrgreen:

du depp sollst ja net IN der sauna fummeln, sondern DAVOR, oder eher DANACH, weil dann bist auch sicher schön rein.....:haha:

aufgrund der vielen beschissen nehm ich an, dass du einen weihnachtskoller hast, oder eine miese bescherung, hats christkinderl nix gscheits bracht???? :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich würde so eine aufgeschlossene Saunarunde schon interessieren und ich wäre gern dabei...

Nachdem i Oxy, Bulsara und Tom kenn wärs sicher nett ( mit Euch was zu trinken, ned Euch zu befummeln ) aber ihr habts jetzt schon zu viele männliche Wesen also lass ma das mal :)

Jo wenn i den noch wüsst.....is ja schon a Zeitl her...aber wart mal - mal schaun wie weit das Archiv hier zurück reicht...

Gfunden... D_Shade....ob das jetzt was bringt weiss i a ned, i merk mir Gesichter a besser....

wenn ihr mehr zulauf von damen haben wollt, könnt ihr ja gerne posten, dass ich mit von der partie bin ;)

ich trinke halt zwischen den aufgüssen ein beschissenes bier ;) salute

also so wie es bis jetzt ausschaut, wird das eher ein männer-stammtisch - könnts euch ja zwischen den aufgüssen gegenseitig befummeln :mrgreen:

So, wie i das bis jetzt einschätz', wird das eher a lockere :saufen: - Runde. :mrgreen:

na das würd ja auch nix machen manu;).....geh ma halt was drinken wenn die sauna zu voll is;)
wäre sicher toll...wenn das datum passt:)...aber ich denk es sind schon zu viele Männer:(
aber vl hab ich glück:)

Zurück
Oben