Stammtische EF. stammtisch im innviertel

C

Gast

(Gelöschter Account)
würde gern einen ef. stammtisch ins leben rufen bei uns im innviertel.
egal ob männlein, weiblein, pärchen, tv, ts, es zählt nur die lust an der sache.
wär ja gelacht wenn wir in unserem verträumten innviertel nix auf die beine brächten.
glg. il camionista

gute Sache ein Stammtisch, wahr des öfteren in Wels bei so einem treffen, hat sich aber leider aufgelöst.
sind zwar einige Pärchen und Damen mit PLZ 4910 Angemeldet dürften aber die meisten nicht Real sein da selten Antwort
bzw. kein Reales treffen stattfindet. egal ob ich ihnen als Solo oder aus Paar oder als MMF oder auch einmal zu einer GB schreibe keine
oder unzureichende Antwort bekomme, aber auch kurzfristige Absagen dabei sind.
gut das ich doch einige Kontakte hier aus dem EF habe auf die ich mich verlassen kann.
ich bin natürlich dabei wenn du etwas in die Wege leitest, wünsche dir viel Glück dabei.
bin dir wenn du mich brauchst auch gerne behilflich.

Sollte das zustande kommen wäre ich sicher dabei. Nur das Problem wird sein, wie schmusi1 schon so schön geschrieben hat, bei den meisten immer kurzfristg "was dazwischen kommt".

also tipp von mir, Termin und Ort festsetzen, wer kommt ,kommt.
Am Besten 3-4 Wochen Vorlauf und ein Lokal wählen das gut mit Auto und öffentlichen zu erreichen ist. Am Besten eins mit kleinem Nebenraum dann ist die Hürde nicht so groß

Ich drück die Daumen das es was wird, Stammtisch macht zwar arbeit aber auch viel Spaß

hey leute, find die resonanz von euch echt toll und wenn wir vieleicht anfangs auch nur ne kleine runde sind bestärtkt es mich das auf die beine zu bringen.
lieben gruß ausm innviertel

Zurück
Oben