Treffpunkte EF STAMMTISCH IN FEHRING

klingt sehr interessant. Wo und wann genau (Uhrzeit) wäre der - privat oder Gasthof etc?

einfach mal allen hier einen wunderschönen Wochenbeginn sowie ein nettes Leben wünsche LG aus Graz

Na toll des hab i übersehen das in fehring a Stammtisch is vl wird wieder einer
So schnell nicht wir haben den letzten absagen müssen, es war keiner bereit teilzunehmen . Wir haben dann die Wanderung zur Buschenschänke ohne Stammtischttitel gemacht und es hat sich für uns gelohnt danks unseren Wanderguide @Mitglied #551139 .

Nur ein kleiner tipp am rande...
Vielleicht verwirrt es den einen oder die andere, wenn es drei threads zu mehr oder weniger einer veranstaltung (hier: stammtisch) gibt..

Den hier, in welchem ich gerade kommentiere.

Den da:

Und den dort auch:

Vielleicht wäre es für die interessierten mitleser einfacher, würden sich die werten organisatoren absprechen und auf einen thread beschränken.

... nur so ein gedanke...

Nur ein kleiner tipp am rande...
Vielleicht verwirrt es den einen oder die andere, wenn es drei threads zu mehr oder weniger einer veranstaltung (hier: stammtisch) gibt..

Den hier, in welchem ich gerade kommentiere.

Den da:

Und den dort auch:

Vielleicht wäre es für die interessierten mitleser einfacher, würden sich die werten organisatoren absprechen und auf einen thread beschränken.

... nur so ein gedanke...
du wie sollen wir es verhindern wenn sich nach unseren Thread andere auch einen erstellen? Und das Ziel war aber immer @Mitglied #551139, mehr Information gab es nicht

Weil ihr euch einfach nicht absprecht ;)

Der Veranstalter soll einen erstellen und sonst keiner. Wäre bei dieser Veranstaltung @Mitglied #551139 gewesen
Wie kommst du darauf, es war der ef Stammtisch Steiermark und wir haben am 20.4. das ins Net gestellt wenn dann noch wer das unterstützen will ist das doch ok . Wir wollten schon im letzten Jahr so was machen und zwei mal ist es gelungen und einmal nicht . Und wenn du richtig gelesen hast war dieser EF Stammtisch vom @Mitglied #551139 bei allen drei Threads und sehr eindeutig.

Wie kommst du darauf, es war der ef Stammtisch Steiermark und wir haben am 20.4. das ins Net gestellt wenn dann noch wer das unterstützen will ist das doch ok . Wir wollten schon im letzten Jahr so was machen und zwei mal ist es gelungen und einmal nicht .
Anmeldungen bei ihm, also ist er der Veranstalter ;)

Weil ihr euch einfach nicht absprecht
Das stimmt so nicht!
Es sind alle Informationen unter einem Titel zusammengefasst gewesen.

Anmeldungen bei ihm, also ist er der Veranstalter

War so vorgesehen und wurde auch so abgewickelt! Man darf doch annehmen, dass eine Veranstalung mit eindeutigem*r Termin und Programmangabe sowie einer Anmeldung Adresse (vielseiter) reibungslos ablaufen wird. Dass mangels Interesse am Programm kein "richtiger" Stammtisch zustande kam, ist nicht Schuld der*des Veranstalter*s.
Und was soll übrigens das Hick-Hack nachdem der Wander-Stammtisch Schnee von gestern ist?

wird halt gern geickhackt
jedenfalls hab ich am samstag meinen mais angebaut, mußte mich auch nach dem ausfahrer richten

Zurück
Oben