- Reaktionen
- 8.686
- Checks
- 1
Mal eine frage an alle lieben ef´ler. gibt es in kärnten eigentlich einen ef Stammtisch, wie in anderen Bundesländern. würden uns über Infos freuen. glg ichusie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal eine frage an alle lieben ef´ler. gibt es in kärnten eigentlich einen ef Stammtisch, wie in anderen Bundesländern. würden uns über Infos freuen. glg ichusie
Ich glaube nicht, dass es mangelndes Interesse war, da hat´s ja sogar einmal eine steile "Dildoparty" gegeben, "seben", wie die Kärntner/innen sagen. Ich nehme eher an, die Organisatorin hat einfach nicht mehr die Lust und Zeit, Treffen auf die Beine zu stellen.
Und: Es sind inzwischen ja viele neue Leute im EF Kärnten dazugekommen, also Interesse wäre sicher gegeben.
kannst du uns weiteres Infos geben, in welchem lokal und wann hat dieser Stammtisch den immer stadtgefunden. in welchen abständen u. was war da so zu organisieren.
damit da net fad werdGgg fragen könnts mi direkt auch
Und stimmt ich hate wenig Zeit für die Organisation auch...
Mal sehen evtl mach ma wieder was fg i sag euch dann natürlich auch Bescheid ubers forum....
Ggg fragen könnts mi direkt auch
Und stimmt ich hate wenig Zeit für die Organisation auch...
Mal sehen evtl mach ma wieder was fg i sag euch dann natürlich auch Bescheid ubers forum....
Guat dann nehm ich das in die Hand: Treffpunkt Freitag ab 21:00 Uhr im 1001 Nacht ;-) PS: solos zusammentun sonst kommt's nicht rein zwecks pärchenabend
Ich hätte da auch Interesse an einem Stammtisch sofern es nicht im Swingerclub ist oder darauf hinzielt. Neue Leute kennen lernen ist genau das was ich jetzt brauche.
Interessant wäre vllt noch wenn sich die Location immer mal ändert also mal Klagefurt mal Villach mal Völkermark oder Spittal oder so denke den Leuten denen es gefällt die Fahren dann auch mal ein Stück und einem Interessenten aus einem ganz anderem Eck von Kärnten würde man eher dazubekommen wenn er nicht 100km fahren muss.