Treffpunkte EF-Stmk-u40-Stammtisch

EF-Stmk-u40-Stammtisch

• Ja wäre cool

Stimmen: 29 90,6%
  • Kein Interesse

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Würde eine interesse bestehen eines EF-Stmk-u40-Stammtisch.
Also für alle von 18-40. Wenn ihr drauf lust habt und euch in einem Lokal unterhalten wollt dan. Würde ich das organisieren.

Würde mich freuen wenn die Leute die es interessiert einen Kommentar hinterlassen

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub da würdest viele viele graue Haare bekommen und viele Nerven verlieren wenn du das organsiorgan müsstest....

Ja, das wär richtig was cooles!
In Kärnten gibt es auch so eine Gruppe wo das sehr gut funktioniert und dadurch top Kontakte entstehen ^^

Wieso u40? Das verstehe ich nicht. Wieso nicht für alle, die quasi in der Steiermark möchten?

Die Idee ist super ja....
Wobei man in der heutigen Zeit ja schon ein wenig aufpassen muss.... Könnte ja diskriminiert sein ...

Glaub aber dass nur viele hier schreiben aber kaum jemand kommen würde. Vor allem bei den Damen und paaren. Männer würd es sicher genug geben.

Wär aber interrinter ob wirklich einige Interesse daran hätten

Klingt nach ner guten Idee, auch wenn der Großteil Männer sein werden, kann man in ner gemütlichen Runde sitzen und Bier trinken :D

Hier gehts ja auch nicht ums ficken. Kein wunder will keiner kommen wenn die meisten wieder denken hier gehts um an gangbang.

Hier gehts ja auch nicht ums ficken. Kein wunder will keiner kommen wenn die meisten wieder denken hier gehts um an gangbang.

Naja.... Wir sind hier im Erotikforum. Hier muss man damit rechnen dass die Männer das sagen schreiben und tun was sie im realen Leben gern würden aber nicht können bzw dürfen. Somit kann man Niveau und Anstand schon Mal abschreiben....

Ich würde dem Forum ja einen anderen Namen geben denn mit Erotik hat das meiste hier schon gar nichts mehr zu tun...

Naja.... Wir sind hier im Erotikforum. Hier muss man damit rechnen dass die Männer das sagen schreiben und tun was sie im realen Leben gern würden aber nicht können bzw dürfen. Somit kann man Niveau und Anstand schon Mal abschreiben....

Ich würde dem Forum ja einen anderen Namen geben denn mit Erotik hat das meiste hier schon gar nichts mehr zu tun...
Ich red jetz vom stammtisch

Finde es eine gute Idee wäre sicher interessant wäre gern dabei

Ich finde auch, es sollte einfach mal einen Termin geben und wir werden sehen wie und was sich daraus ergibt.
Es sind ja alles vernünftige Menschen (hoffe ich)
Alle die zu diesem Stammtisch kommen haben die gleichen Interessen und darüber werden wir wohl vor Ort geil miteinander quatschen können und es werden sich bestimmt die einen oder anderen Kontakt knüpfen ^^

Ich finde auch, es sollte einfach mal einen Termin geben und wir werden sehen wie und was sich daraus ergibt.
Es sind ja alles vernünftige Menschen (hoffe ich)
Alle die zu diesem Stammtisch kommen haben die gleichen Interessen und darüber werden wir wohl vor Ort geil miteinander quatschen können und es werden sich bestimmt die einen oder anderen Kontakt knüpfen ^^
Finde es auch eine super Idee können wir a paar Bier zusammen trinken is ja auch geil

Die Idee hat schon seine Berechtigung. Allerdings wäre das ganze unnötig, würden einfach alle, aller Alterststufen den Stammtisch besuchen. Dann wäre die Gruppe größer und gemischter und jeder kann sich dann aussuchen mit wem er plaudert.

Zurück
Oben