EF während der Arbeit

Mitglied #217060

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
1
So gut wie unmöglich :cry:
Überall nackte Frauen, Brüste, Schwänze usw. ... nicht dass ich etwas dagegen hätte oder ich prüde wär,
nein, aber in der Arbeit (und das bin ich leider jeden Tag von Früh bis Abend) ist es einfach ein ungutes Gefühl
wenn dir Kollegen über die Schulter schauen und eindeutige Fotos, Werbungen usw. sehen !
Auch die Avatare die man bei jedem Forumsbeitrag sieht, sind da nicht recht hilfreich :roll:

Gibt es Einstellungsmöglichkeiten diese tolle Seite Arbeitsplatztauglich zu machen
(zB dass Avatare, Werbungen usw. nicht angezeigt werden???)

du kannst in deinem browser selbst einstellen ob grafiken bestimmter websites geladen werden oder nicht.

@petseit, danke für die Mühe ... hilft allerdings nichts weil ich mich nicht auskenn :mauer:
@sciphion: uuuh ein ganz schlauer und lustiger :roll:

@Analingus_M26: Frag' mal den Netzwerkadmin in eurer Firma, ob er dir das nicht so einstellen kann... :haha:

LG, das Sojadessert

oder einen vorhang vor den bildschirm hängen

dann siehst zwar nix mehr, aber die anderen auch net...:mrgreen:

Durch unsere Nutzungsbedingungen im Unternehmen, sind der Gebrauch von Seiten wie ef.at eindeutig untersagt. Eine Nutzung von sowas am Arbeitsplatz während der Arbeitszeit, hat schon DE und AT zu Entlassungen geführt. Nur so als Denkanstoß.

Und dann gibts noch die Möglichkeit: Nicht in der Firma hier rumsurfen :mrgreen:

Ich mache das auch nicht in der Firma... einschlägige Seiten wie Erotikforum oder LeSwing werden nur von zu Hause göffnet...
Erstens finde ich es magapeinlich wenn mir plötzlich jemand über die Schulter schaut, und zweitens geht es niemanden etwas an dass
ich auf solchen Seiten ersten registriert bin und auch surfe. Das Einzige was ich hin und wieder mal von Arbeitsplatz aus öffne ist GMX
oder Tageszeitungen im Onlineformat - und das auch nur in der Mittagspause wenn ich noch ein paar Minuten Zeit übrig habe.
Und es stimmt, die Nützung vom Internet für privat Zwecke während der Arbeitszeit ist ein Kündigungsgrund - hab das letztes Jahr selber erlebt das eine Kollegin deswegen gehen musste...wurde aber 2x schriftlich verwarnt und hat aber trotzdem weitergemacht... also - selber schuld - keinerlei Mitleid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas kann eigentlich nur a beamter fragen, alle andren haben mit sicherheit für sowas ka zeit :cool:

@petseit, danke für die Mühe ... hilft allerdings nichts weil ich mich nicht auskenn :mauer:
@sciphion: uuuh ein ganz schlauer und lustiger :roll:

Also, irgendwo konnte man doch in den Forumseinstellungen festlegen, dass Avatare angezeigt werden (oder eben nicht). Wer es nicht so radikal mag: als Browser den Firefox verwenden und Adblock als Addon installieren. ist viel einfacher, als es sich für dich vielleicht anhört.

hast du dann ADBLOCK installiert, dann klickst du mit der rechten Maustaste auf die unerwünschte Graphik (zB einen Schwanz - Avatar) ........ dann "Adblock plus: Grafik blockieren ....... danach markierst du "Benutzerdefiniert" und OK. Und du bist den Schwanz für immer los. Ist wiederum nicht so aufwändig, wie sich´s anhört.

Und es stimmt, die Nützung vom Internet für privat Zwecke während der Arbeitszeit ist ein Kündigungsgrund - hab das letztes Jahr selber erlebt das eine Kollegin deswegen gehen musste...wurde aber 2x schriftlich verwarnt und hat aber trotzdem weitergemacht...

Gott sei Dank mein eigener Chef,
muss mich jetzt selber kündigen :hmm:

Mein Mann hat EF als Startseite auf seinen Firmenlapi.

Aber als Selbstständiger ist natürlich alles anders. gg

LG.Monyka

Zurück
Oben