Privat Diverses EF wird bald ein reines Männerforum?

M

Gast

(Gelöschter Account)
.....diese Frage muss man sich mal wirklich stellen.

Vernünftige "weibliche" Profile werden mit sinnlosen männlichen PNs zugespammt, bis es der Frau zu bunt wird und sich nach zwei Wochen wieder abmeldet.

Irgendwie ist es ja ein Teufelskreis: EF Männer gibt's immer mehr und taucht mal eine neue Frau im Forum auf, ist sie nach kurzer Zeit wieder weg.....und die Männer bleiben, vll. auch mit wechselnden Profilen.

Ob es dafür eine Lösung gibt? Wahrscheinlich nicht....

Also du als Mann beschwerst dich drüber das es auch andre Männer hier gibt. Genau mein Humor. :D

Nö,....das war keine Beschwerde, sondern eine Feststellung :D

Mit dem EF gehts von Jahr zu Jahr halt bergab....

:winke:
Genau meine Meinung.
Gebe dir als Mann vollkommen Recht.
Und Paaren geht es ebenfalls wie Single Frauen.

Teilweise sind hier die Männer mit wechselnden Profilen, hocharrogant, oft auch nicht der deutschen Sprache mächtig, Schwanzgesteuert und haben eine dämliche Frau zuhause sitzen, die glaubt, dass Sie mit Kollegen etwas trinken gehen.

.....diese Frage muss man sich mal wirklich stellen.

Vernünftige "weibliche" Profile werden mit sinnlosen männlichen PNs zugespammt, bis es der Frau zu bunt wird und sich nach zwei Wochen wieder abmeldet.

Irgendwie ist es ja ein Teufelskreis: EF Männer gibt's immer mehr und taucht mal eine neue Frau im Forum auf, ist sie nach kurzer Zeit wieder weg.....und die Männer bleiben, vll. auch mit wechselnden Profilen.

Ob es dafür eine Lösung gibt? Wahrscheinlich nicht....
Eine Lösung wäre, wenn man (Frau oder Mann) die Mitglieder, die einem schreiben dürfen, limitieren könnte: z.Bsp. "nur mit check" oder "nur von Paaren" bzw "nur von Frauen"...
Würde glaub ich die unmögliche pn- Flut deutlich eindämmen.

Eine Lösung wäre, wenn man (Frau oder Mann) die Mitglieder, die einem schreiben dürfen, limitieren könnte: z.Bsp. "nur mit check" oder "nur von Paaren" bzw "nur von Frauen"...
Würde glaub ich die unmögliche pn- Flut deutlich eindämmen.
Dann wird es nicht lange dauern, bis deswegen der erste Jammerthread auftaucht und sich vertschüsst wird, von wegen Saftladen, nicht mal PN kann man schreiben sudersuder

Dann wird es nicht lange dauern, bis deswegen der erste Jammerthread auftaucht und sich vertschüsst wird, von wegen Saftladen, nicht mal PN kann man schreiben sudersuder
Wenn sich Typen vertschüssen, die pns uns schreiben obwohl sie nicht erwünscht sind, ists nicht schade, wenn sie sich vertschüssen!

Wenn sich Typen vertschüssen, die pns uns schreiben obwohl sie nicht erwünscht sind, ists nicht schade, wenn sie sich vertschüssen!
Ein Forum dieser Größe lebt halt nicht nur vom Spaß an der Freud, sondern auch von den Mitgliedern. Ob du die alle magst oder nicht:schulterzuck:

Für Kontakte gibt es auch kostenpflichtige Portale, wenn dir die Auswahl hier zu umständlich ist.

Edit: Die Ignorier-Funktion oder melden hilft auch, wenn jemand nicht erwünscht oder aufdringlich ist.

Ich hab eh kein Problem, und beklagt mich auch nicht.
War nur ein Lösungsvorschlag für das vom TE beschriebene Problem.

Grundsätzlich ists so dass Männer in den einschlägigen Foren intensiver und vielfältiger "herum schnüffeln". Und da auch, wenn auch zu oft ziemlich "platt" und "kurztextig", ihre "Wünsche" und "Anregungen" preis geben.
Frauen können diesem "Männerrudelrummel" erstmal "fußfrei in der ersten Reihe" zusehen und sich nur bei Bedarf und Wunsch bei einem (oder mehreren) Usern melden. Mit dem kommentieren sind sie sowieso eher zurückhaltend, denn viele männliche "erotische Ergüsse" sind nicht erwider- oder kommentierbar.
Vielleicht (oder wohl wahrscheinlich) liegts daran dass die beiden Geschlechter eine z.T. völlig andere Wahrnehmung von "Liebe"/"Lust" und "Leidenschaft" haben und dies auch nicht in einem "Erotikforum" nur annähernd auf einen Nenner zu bringen ist.
Also Tipp an die Männer: Frauen weniger mit den eigenen "Ergüssen" zumüllen, respektvoll mit der Sprache und dem Dialog agieren und in Geduld üben. Denn es wartet, auch und besonders nicht in Tirol, nicht an jeder Straßenecke oder Haustür und auch nicht in den verschiedenen Foren eine "geile Wunschfee" auf die unzähligen "Bocksprungversuche" der "mannhaften Älpler" *gggg*.

Zurück
Oben