Privat Diverses Egal welches Thema 99%nur M

Mitglied #90844

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.699
Checks
16
lese schon seit Jahren in Themen durch und muss wirklich sagen erschreckend ! Ist egal was wer wo schreibt entweder nur dumme Sprüche oder nur Männer ! Selten Frauen oder Paare !
Und die Paare bzw paarprofile die schreiben sind meisten fakes ! Schade eigentlich !

lese schon seit Jahren in Themen durch und muss wirklich sagen erschreckend ! Ist egal was wer wo schreibt entweder nur dumme Sprüche oder nur Männer ! Selten Frauen oder Paare !
Und die Paare bzw paarprofile die schreiben sind meisten fakes ! Schade eigentlich !

Was schlägst du vor, um das zu ändern?

Mich stört das nicht. Jeder hier ist anonym und manche Tipps sind schon sehr brauchbar. Dass die Frauen manchmal „grantiger“ sind kann ich in Anbetracht der PN Flut von manchen verstehen.

Kann deinen Frust nachvollziehen, aber ein Suder-Thread hilft da auch nur bedingt. Habs woanders a schon gschrieben: einfach weniger erwarten, dann wird ma auch hier ab und zu mal positiv überrascht :)

Wundert mich...
Mir rennen die Miezen die Tür ein seit ich eine Kontaktanzeige geschaltet habe.
Probiers doch auch mal - mit dem Avatar wirst dich nicht retten können vor Angeboten...

Aber ich muss sagen ich kann seit gestern die Frauen im Forum verstehen. Ich bin seit vorgestern neu hier und hab meine ersten Bilder gepostet und dass ich eben schwul und 28 bin. Zack 17 Nachrichten im Postfach... das kann auf Dauer lästig sein denk i Ma

Zurück
Oben