Privat Diverses Ehefrau soll andere Schwänze haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich verspüre ein starkes Bedürfnis, meiner Ehefrau andere Männer (Schwänze) zuzuführen und sie so richtig benutzen zu lassen. Meistens macht mich die Vorstellung davon total geil, aber ich frage mich, ob so eine Situation unsere Beziehung verändern oder zerstören würde?

Denke genauso! mir gefällt der Gedanke wenn sie mit anderen Männern etwas hat :)

Na schön, Phantasie und Wirklichkeit sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Was, wenn danach alles anders bzw. kaputt ist?:fragezeichen:

Könnt' man wegen dem H_A_S a Passwort über diesen Thread verhängen, bevor er sich selber geißelt überhaupt hier angeklickt zu haben? :cool:

unsere sie hat das schon ausprobiert! hat geklappt!

Hey Bonnyundclyde, warst du dabei als sie es gemacht hat? Hast du mitgemacht? Wie war es?

Nein war nicht dabei!
sie hat es mir dann erzählt! Will eure sie es denn?

ja, wir wollen es beide, aber wir sind in dieser hinsicht anfänger, und ich will unbedingt dabei sein; sie will zwei gleichzeitig, einer soll sie von hinten ficken, während sie den anderen blasen kann, und wir sollen uns abwechseln! wäre schon geil, oder? mich macht am meisten heiß wenn ich mir den moment vorstelle, in dem sie den anderen schwanz in die hand nimmt und langsam wichst, dann seine eier massiert und sie in den mund nimmt, und wenn er dann ganz hart ist, läßt sie ihn genüßlich in ihrem mund verschwinden!

Denkst genau wie ich!
habt ihr es noch nie gemacht??
Wie alt seid ihr???

wir sind 30/25, sie vollbusig und sportlich, ich etwas kräftiger mit kleinem Bauch, sie ist in sachen sex schier unersättlich

hat sie es schon mal ausprobiert??
würdest sie alleine nicht lassen?

geh seids so knieweich - es gibt hier die möglichkeit von pns.

1. nein sie hat es noch nicht ausprobiert, seit wir zusammen sind, 2. alleine keine chance, weil wir beide ja den besonderen kick des gegenseitig zusehens suchen, aber wir könnten ja partnertausch machen, meine frau verwöhnt dich und deine frau verwöhnt mich

wenn dann darf nur der Mann bei unserer Sie! was gefällt dir so dabei?? hier ist blöd schreiben oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben