ehefrau

1

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle .
bin seit 21 jahren verheiratet und meine frau will immer noch nicht schlucken.was soll ich machen ?

aufgeben - wenn sie nicht will, dann ist es eben so und du musst die Tatsache akzeptieren

:roll:

Wenn es so wichtig für Dich ist, dass das Zeug geschluckt wird,
dann schluck es halt selber ..... :mrgreen:

bää davon graust ihm ja

:lehrer:man sollte nie von anderen verlangen, daß sie tun, was mn selber nicht tun würde..wenn sie nicht will, will sie nicht, das solltest du respektieren...s giebt schließlich auch frauen die nicht mal blasen, also sei zufrieden, mit dem was du bekommst..in diesem sinne:winke::winke:

mich erstaunt nur, das du die frage erst nach 25 jahren stellst, hättest sie eben früher erziehen müssen, jetzt musst du wohl damit leben. aber wie schon vorher geschrieben... die hoffnung stirbt zuletzt.

:roll:....bitte pass auf.....dass sie nicht verdurstet...wenns net schluckt....

sonst müsstest halt mit Infusionen probieren....:haha::haha:

nein, aber auf so eine frage, musste einfach diese antwort kommen

Auch eine

sag ihr sie muß dabei ja nicht geil sein, reicht ja wenn du siehst wie sie es schluckt, sie dich mit Restsperma im Mund küsst, weil dann wirst sicher gleich wieder geil.

hi an alle .
bin seit 21 jahren verheiratet und meine frau will immer noch nicht schlucken.was soll ich machen ?

Hast Du Sie in den 21 Jahren schon mal gefragt, was sie gerne möchte? Oder hast Du Ihr 21 Jahre lang nur erzählt, was Du gerne hättest?

nach solanger Zeit sollte man die sexuellen Neigungen seiner Frau schon kennen ggg

Was hast du davon, Sie zum schlucken zu bringen. Sie will nicht und wennst sie "überredest" weisst du, dass sie es nur ungern macht. Das kann dir doch nix bringen, oder?

wenn das nach 21 jahren das einzige bzw. größte problem in eurem leben ist na bum, da werden viele an neid haben, wennst es unbedingt haben mußt - dann mußt es halt kaufen :ironie:

Zurück
Oben