ehefrau

I seh du hast immer no nix gelernt bzw. dir kein Buch kauft... :cool:

Steht da irgendwo dein Name? Ha? Sag? Oder bist evtll. nur bissl frustriert? :cool:

:lehrer: Morgen in der Früh erwarte ich eine Lieferung von Amazon, falls mir der Bahnstreik keinen Strich durch die Rechnung macht.
Dann rechne ich gegen Ende nächster Woche mit einer deutlichen Besserung meinerseits.
Grammatikalisch halt

Ich esse keine Schnecken, verzehre keine Krebse und mag auch kein frisches ungekochtes Schweineblut in meinen Mahlzeiten - würde wahrscheinlich auch kein Sperma futtern…

Denke dass das etwas mit Geschmackssache zu tun hat und auch eine möglicherweise vorhandene Hemmschwelle eine Rolle spielt.
Desejo

Ich esse keine Schnecken, verzehre keine Krebse und mag auch kein frisches ungekochtes Schweineblut in meinen Mahlzeiten - würde wahrscheinlich auch kein Sperma futtern…

Denke dass das etwas mit Geschmackssache zu tun hat

Ich kann jetzt bei den von dir aufgeführten Geschmacksrichtungen keine Gemeinsamkeiten feststellen.:hmm:

Ich fürchte das ist wiedermal eine ganz individuelle Sache. Die eine mags und viele mögens halt nicht:mrgreen:

was unterscheidet den menschen vom tier? das er sich weiterentickelt - und somit wird sich zwangsläufig auch die sexualität weiterentwickeln und nicht auf dem niveau des neandertalers (oder was auch immer unsere vorfahren sind) stehenbleiben.

Na ja, ich muß dem Steirer schon recht geben, soviel Möglichkeiten gibts ja grundsätlich nicht zwischen Mann und Frau!
Und die Weiterentwicklung vom Tier zum Mensch in Bezug auf die Sexualität....... das würde dann bedeuten in eine geistige bzw rin spirituelle Sexualität. Also, da bleib ich lieber bei den Neanderthalern, das macht mir derzeit noch den meisten Spaß!!:mrgreen:

LG Timberwolf

hi an alle .
bin seit 21 jahren verheiratet und meine frau will immer noch nicht schlucken.was soll ich machen ?

Mit ihrer Speiseröhre ist alles in Ordnung? :ironie:

Nein, im Ernst, ich könnt's ja verstehen, dass du dann vielleicht ein Problem hättest, wenn sie nicht blasen will, aber auch da denke ich, dass noch 21 Jahren nicht mehr sooo viel Veränderung möglich ist.

ist es nicht eine frage des alters (generation)? ich sehe es so, dass es bei den jüngeren zum standard gehört, während sich die reifere generation damit ziemlich schwer tut.

Ich denke, es ist meistens keine Frage des Alters. Kann sein, dass junge Mädchen der Meinung sind, sie müssten schlucken, um sexuell attraktiv zu sein. Aber entweder Frau macht's gerne oder nicht. Punkt. Ich mach's gerne und hab's immer schon gerne gemacht. Nochmals Punkt.

für mich persönlich ist es in einer partnerschaft ein zeichen von inniger intimität (ist ja umgekehrt auch das selbe)

meine erfahrung zeigt mir halt das sich die sexualität und den damit verbundenen vorlieben und praktiken im laufe der jahre geändert hat

Zeichen von inniger Intimität: kann ich nicht zustimmen, gehört für mich in die gleiche Ecke wie das sog. Analvertrauen.

Deine Erfahrung: bleibt dir natürlich unbenommen, ebenso wie mir die
meine:
ich habe Sex seit 35 Jahren und es hat sich nichts wesentliches geändert und, um dieser Vermutung vorzubeugen:
weder meine Partner noch ich spulen bzw. spulten irgendein Standardprogramm ab...und wenn ja, war's auch schon gleich wieder vorbei...

Sag ihr sie soll das Schlucken halt auch vortäuschen!:mrgreen:

:klatsch: Sperma in die linke Backentasche gleiten lassen...heftige Schluckbewegungen machen...die Zunge dagegen halten, dass nix aus Versehen doch geschluckt wird...ganz lieb schauen...den verklärten Blick mit dem zuvor vorgetäuschten Orgasmus erklären, wo's ihr wieder mal total die Sinne verwirrt hat...
warten, bis er eingepennt ist (also ca. 5 Sekunden)...ins Bad rennen, ausspucken, würgen, Zähne putzen, Mundspülung...:klatsch:

lg eiskristall

Nachtrag:
Bei Babies, die irgendeine unangenehme Medizin nicht schlucken wollen, ist es hilfreich, ihnen die Nase zuzuhalten, dann setzt ein Schluckreflex ein...

:klatsch: Sperma in die linke Backentasche gleiten lassen...heftige Schluckbewegungen machen...die Zunge dagegen halten, dass nix aus Versehen doch geschluckt wird...ganz lieb schauen...den verklärten Blick mit dem zuvor vorgetäuschten Orgasmus erklären, wo's ihr wieder mal total die Sinne verwirrt hat...
warten, bis er eingepennt ist (also ca. 5 Sekunden)...ins Bad rennen, ausspucken, würgen, Zähne putzen, Mundspülung...:klatsch:

lg eiskristall

....*brüll* ..... ohne weitere Worte .... :hahaha: .....

Deine Erfahrung: bleibt dir natürlich unbenommen, ebenso wie mir die
meine:
ich habe Sex seit 35 Jahren und es hat sich nichts wesentliches geändert und, um dieser Vermutung vorzubeugen:
weder meine Partner noch ich spulen bzw. spulten irgendein Standardprogramm ab...und wenn ja, war's auch schon gleich wieder vorbei...

wenn auch nur unwesentlich, aber dennoch ...

was unterscheidet den menschen vom tier? das er sich weiterentickelt - und somit wird sich zwangsläufig auch die sexualität weiterentwickeln und nicht auf dem niveau des neandertalers (oder was auch immer unsere vorfahren sind) stehenbleiben.

Naja ..... das ist aber eine sehr gewagte Behauptung.

Von einer Weiterentwicklung könnte man nur dann sprechen, wenn der Mensch seine Sexualität für den von der Natur vorgesehenen Zweck verändern würde. Das ist aber nicht der Fall.

Von der Natur dient die Sexualität einzig der Arterhaltung. Da haben sich die Menschen bisher eigentlich gar nix einfallen lassen, außer dass sie die Empfängnisverhütung weiterentwickelt haben. Also von der Natur aus gesehen kontraproduktiv.

Was den Menschen vom Tier unterscheidet, dass er nämlich durch seinen Intellekt den Trieb beherrschen und aus Sexualität und Erotik Lustgewinn schöpfen kann, das sind sehr viele im Begriff zu missbrauchen, indem sie ärger noch als unsere tierischen Pendants die Sexualität zum Mittelpunkt ihres Lebens machen, dem es alles unterzuordnen gilt - andere Menschen und deren Gefühle eingeschlossen.

Wenn Du das als Weiterentwicklung siehst .......

lg eiskristall

Über deine dann sicher etwas verwaschene Aussprache hat sich noch keiner gewundert?
Passt das immer alles in eine Backentasche?
Wie geht das wenn man wie die Angie ausschaut und hinterher eine Backentasche absteht während die andere immer noch hängt?

Wäre da ein schlichtes Nein nicht unkomplizierter?:fragezeichen:

Über deine dann sicher etwas verwaschene Aussprache hat sich noch keiner gewundert?
Passt das immer alles in eine Backentasche?
Wie geht das wenn man wie die Angie ausschaut und hinterher eine Backentasche absteht während die andere immer noch hängt?

Wäre da ein schlichtes Nein nicht unkomplizierter?:fragezeichen:

Wenn du alles gelesen hättest, käme jetzt nicht diese merkwürdige Frage...ich dachte, es ginge ohne Ironieschilderl...wenn ich NEIN sagen will, dann sag' ich's schon, keine Bange...

HI Wart noch bisserl, mit dem alter nehmen die sinne ab, dann macht sie es unwilkürlich :)

weiterentwicklung

Das klingt jetzt aber stark wie wenn du (ihr) mit den gegebenen Möglichkeiten nicht zufrieden bist!!
Also ich sehe Sex, auch in Bezug auf Weiterentwicklung, nicht als Leistungssport. Mir, und meiner Partnerinnen soll es grundsätzlich Spaß machen. Ich experementiere auch herum, aber für mich bricht keine Welt zusammen wenn meine derzeitige Partnerin nicht schlucken würde oder nicht auf Fisting steht (tut sie auch nicht!!) Meine Partnerinnen waren und sind ein wenig mehr als nur Sexspielzeuge, und wie gesagt Spaß machen und befriedigend ist es jetzt auch!;)

LG Timberwolf

Das klingt jetzt aber stark wie wenn du (ihr) mit den gegebenen Möglichkeiten nicht zufrieden bist!!
Also ich sehe Sex, auch in Bezug auf Weiterentwicklung, nicht als Leistungssport. Mir, und meiner Partnerinnen soll es grundsätzlich Spaß machen. Ich experementiere auch herum, aber für mich bricht keine Welt zusammen wenn meine derzeitige Partnerin nicht schlucken würde oder nicht auf Fisting steht (tut sie auch nicht!!) Meine Partnerinnen waren und sind ein wenig mehr als nur Sexspielzeuge, und wie gesagt Spaß machen und befriedigend ist es jetzt auch!;)

LG Timberwolf

ich bin sehr wohl zufrieden. es ist jedoch meine meinung das sich die menschen auch hinsichtlich der sexualität weiterentwickeln. das hab ich zumindest so erlebt.

Zurück
Oben