ehefrau

Ich dachte das kann ich bringen, wenn ich zuvor Angies Backentaschen erwähn:mrgreen:. Ich vermute nämlich, dass sie nicht mal :anspritzen: :hmm:

Aber wieso denn net? Gibt doch für jeden Topf an Deckel bzw. für jede Topffrisur...und wenn keiner hergeht, dann wird einer gekauft...

o mei, jetzt wird's auch noch politisch da herin

:winke: lg eiskristall :winke:

hi an alle .
bin seit 21 jahren verheiratet und meine frau will immer noch nicht schlucken.was soll ich machen ?
Reicht es nicht wenn sie dir einen bläst?
Wieso muss sie schlucken wenn sie nicht will :fragezeichen:

Wenn das nach 21 Jahren Ehe alle deine Sorgen sind, und ansonsten alles super läuft, solltest du doch zufrieden sein denke ich. ;)

Ja, vielleicht hätten wir schreiben sollen wie uuuurigst arm er nicht ist, und welche böööse garstige Frau er nicht hat, das sie sein Sperma nicht schlucken will, und das er sie halt einfach dazu zwingen soll. :mauer:

Vielleicht hätte er dann auch nochmal hier geschrieben, und nicht den Schwanz eingezogen und sich verdrückt. :roll:

Ja auf solche Leute steh ichs mir, die dann noch zu feige sind sich den Antworten, die eben nicht so ausfallen wie sie das lesen möchten, zu stellen.

du hast ja vielleicht Probleme...
21 jahre und das stört dich noch immer?
aber die frage ist klasse!! nach 21 jahren NOCH IMMER nicht dass ist keine Frage von zeit... sicher von vertraunen bei einem ons muss es ja nicht sein aber wenns sies so lange nicht getan hat liegts wohl eher am ekel oder den geschmacksnerven als an der zeit

ich fnde es nicht schlimm, wenn eine frau nicht schluckt. vielleicht solltest es ihr beweisen, dass es nicht ecklig ist, oder würdest es selber nicht schlucken?

also meine schluckt auch nicht , aber das ja auch nicht sein !!!

der weg ist das ziel

Zurück
Oben