ehefrauen fremdficken

Das Wort fremdficken ist bei uns nicht richtig, denn ich weiss was sie treibt. Am liebsten bei uns zu Hause in unserem Bett. Wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei.

Das sehe ich anders. "Fremdficken" steht, auch hier im Forum, dafür, wenn die Frau nicht nur mit ihrem Mann fickt, sondern auch mit anderen Männern, "Fremden". Natürlich sind diese nur anfangs fremd, meist kennt auch der Mann diese Männer, sehr oft verwöhnen ja der eigene und ein anderer Mann (oder mehrere) die Frau, mit der Zeit ist man/frau sich natürlich gar nicht mehr fremd, man kennt einander.
"Fremdficken" steht trotzdem dafür, wenn die Ehefrau Sex mit einem anderen Mann hat.

Ich möchte auch mal dabei sein. Wäre eine ganz neue Erfahrung die Frau eines anderen Mannes zu ficken :)
Es kommt mir so vor als wird das hier nur so geschrieben und alles ist Lüge :) Jeder Wahrheit ist halb falsch

Ich möchte auch mal dabei sein. Wäre eine ganz neue Erfahrung die Frau eines anderen Mannes zu ficken :)
Es kommt mir so vor als wird das hier nur so geschrieben und alles ist Lüge :) Jeder Wahrheit ist halb falsch
nun, nicht alles wird Lüge sein .... aber ne gehörige Portion wohl schon :cry: wir sind schließlich im Internet.
Fake News gibt es nicht nur in der Politik.

Na, dann ist ja auch jede Wahrheit halb wahr.
Ich gehe davon aus, dass vieles im Internet masslos übertrieben ist.

Zum Thema Fremdficken: hätte ich Zweifel, würde ich es sein lassen und mich niemals auf Ratschläge von Leuten verlassen, die ich nicht kenne. Zuviel steht auf dem Spiel!

Ich/wir lebe beide Varianten aus wobei mich mein Dauerlover ausschließlich in meine Pofotze fickt und die ist auch ausschließlich für ihn( dies haben wir von anfang an so abgesprochen) alle anderen dürfen sich in meiner Möse austoben, wer einen aktuellen HIV und Hep-Test vorweisen kann darf ohne Gummi seinen Lustsaft in mir abladen denn das sauberlecken meiner Fotze durch meinen ehecucky ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Sexualitätda dürfen es schon einige Spermaladungen hintereinander von verschiedenen Hengsten sein.
Ich geniesse es!
Respekt. Dennoch Liebe ich das Gefühl, meiner Stute mit den schwanz ihren Muttermund zu massieren. Das Gefühl kann mir der analsex nicht geben . Von daher , Pop ich sie abwechselnd.
LG

Na, dann ist ja auch jede Wahrheit halb wahr.
Ich gehe davon aus, dass vieles im Internet masslos übertrieben ist.

Zum Thema Fremdficken: hätte ich Zweifel, würde ich es sein lassen und mich niemals auf Ratschläge von Leuten verlassen, die ich nicht kenne. Zuviel steht auf dem Spiel!

Ja alle Wahrheiten sind nur Halbwahrheiten :)
Hey ich muss unbedingt die Philosophie von erotikforum kennenlernen. Bitte um Einweisung Danke :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben