na dann mach ich mal nen anfang...
also... meiner meinung nach - wenns normale trägerleibchen sind, die nicht sonderlich ausgeschnitten sind (also net mit extra-tiefem dekolletée, die gehören dann doch eher zum fortgehen *G*) - warum nicht? ich bin in meiner schulzeit auch immer mit spaghettileiberl in die schule gegangen, keinen hats gestört, keiner hat gestänkert oder sich aufgeregt, und ich bin auf eine ziemlich seeeeeehr konservative schule gegangen...
ich meine, es sollte sich das gleichgewicht halten - ist es nur "normal sommerlich", sollte es kein problem darstellen, isses zu gewagt, dann find ich allerdings auch , dass solche tops nicht in die schule gehören (ich geh ja auch nicht mit abendlich-sexy-schickem outfit in die uni *g*)
und... naja jungs in dem alter brauchen doch sowieso nur einmal nen hübschen mädchenkörper erahnen und schon isses um sie geschehen
daher - ich glaub eher weniger, dass die schüler damit ein problem haben (damit müssen sie sonst lernen umzugehen und basta, wenn sie sich dann nimmer konzentrieren können, dann wär das wahrscheinlich im tiefwinter bei nem rollkragenpulli auch passiert
)
ich wage mal zu behaupten, dass - vor allem halt in der oberstufe - sich da wohl eher mancher teil des lehrkörpers angezogen fühlen könnte... mein eigener verdacht halt...
also wie gesagt - ich bin mit spaghettileiberl (und rocki im hochsommer) in die schule gegangen... das einzige wogegen sie ein bisserl was hatten, war wenn wir wirklich im strandlook (drunter wenn geht schon der bikini zum strandbadfahren, gut sichtbar, spaghettileibl, kurzes wickelrocki und flipflops, vielleicht schon nach sonnencreme für später riechend
) aufgetaucht sind... zitat: "das is eine schule, keine öffentliche badeanstalt"
uiuiui die schulzeit... hart wars, aber irgendwie doch witzig... (und nein ich mag NICHT nochmal schule gehen ^^)
grüßchens
succubus, im trägerleiberl und im strandrocki