Studios Eher burschikoses Mädl gesucht...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
bin neu hier!
Wisst ihr vielleicht eine, die meinen Vorstellungen entspricht?
Eher klein, kurze Haare, kleiner Busen, Knackarsch ... na ihr könnt's Euch ja vorstellen ;)
Danke für eure Tips!!! :daumen:

Würd irgendwie auf die NINA ex DD passen besonders wenn man sie in Zivil sieht. Leider ist die Kleine verschwunden. Hat sie irgendwo wer gesehen?

Das wär hilfreich!
Ich scheine damit ja eher einen Ausnahmewunsch zu haben, wenn ich die anderen postings so ansehe..

Danke Charly, das geht schon ganz in die richtige Richtung :) Hat wer Erfahrung mit ihr?

Die könnte deinen Vorstellungen entsprechen... :cool:

Ich kann zwar nichts über ihr Service sagen, aber wenn ein Mädl jahrelang behauptet, dass sie erst 19 ist, und glaubt keiner merkt dass, dann komme ich mir irgendwie verarscht vor und denke, dass der Rest vom Service wahrscheinlich auch nicht anders sein wird. Ist aber einfach nur meine persönliche Einstellung zu der ganzen Problematik mit den Altersangaben im Gewerbe.

lg
under__line

wieder danke für alle tips - es scheint aber nicht wirklich viele Mädls dieser Beschreibung zu geben... Schade eigentlich! :confused:

Die Gina vom DD sieht mit ihren kurzen Haaren auch eher burschikos aus...

gina von der schumanngasse
schwarze haare, pagenkopf, hornbrille
muckis
guter service

habe mir schon gedacht, dass da niemand antwortet

der thread ist ja auch eher traurig :cry:

ich persönlich finds nicht schlecht, Atmosphäre ist auch OK. Aber die 80 Euro Eintritt, damit ich mit Gina aufs Zimmer gehen kann sind mir einfach zu viel und mehr als 1-2 Stunden habe ich nie Zeit.....

... bis jetzt wirklich nur 3 Mädls in ganz Wien?!? Das gibt's doch nicht.
Vor 2 Jahren oder so war in der Radingerstrasse eine zu finden die annhernd gepasst hätte... keine Ahnung ob die noch da ist
Happy Hunting!

Zurück
Oben