Ehesub

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Bin ganz neu hier und komm gleich mal mit einer Frage
Gibt es in Österreich Eheherrinnen die Ihre Ehesklaven Erziehen und dabei Keusch halten?
Ich hab schon etwas an Erfahrung als Sklave generell aber meine Frau ist kompletter Neuling in Sachen Dominanz. Bin gespannt was Ihr von diesem thema halltet

Meine Slaven werden immer keusch gehalten!
Habe aber keine 24/7 Sklaven Beziehung, sondern eine ganz "normale" - und einen schlüsselkasten für die schlüssel der KG der Sklaven ;)

Lady starlight

Sie haben also mehrere sklaven
Wie funktioniert das mit dem ehesklaven?

sagte ich doch - kein ehesub (hierbei führe ich keine dom/sub beziehung) nur normale sklaven, wollte nur auf das thema der keuschheit eingehen

Lady starlight

Verstehe
Danke
Hatte nun seit sonntag einen kg
Gestern hat ihn mir meine frau abgenommen und wir hatten sex
Tja jetzt bin ich wiederoffen
Bin gespannt ob was kommt von ihr
Sie kann einfach nicht dominant sein glaub ich

Und den schlüsselnschmeiss ich weg����

Den gibst Du Deiner Frau, damit signalisierst Du Ihr, dass es Dir gefällt, wenn sie Dich dominieren kann und sie die Macht über Dich hat... vielleicht kommt sie so in Zukunft dann manchmal selber auf die Idee, Dir den KG anzulegen,

Bei uns gibts die regel das ich ihn automatisch nach ihrem vergnügen ihn wieder anlegen muß.
Natürlich komm ich auch nicht zu kurz aber abspritzen darf ich derzeit erst wieder wenn sie 25 orgasmen bekommen hat als belohnung.
Dazwischen maximal mal gemolken was ihr mittlerweile sehr viel spaß bereitet wenn er nur ausrinnt.
Wir finden es mittlerweile so viel reizvoller als 08/15 sex.
Wir sind beide sehr glücklich miteinander seit sie bestimmt wann mein kleiner aufgeschlossen wird.
Hat auch bei uns ein paar monate gedauert bis sie es wirklich genießen konnte,
heute würde sie mich bestrafen wenn ich den kg ohne ihres wissens ablegen würde.
Muß jedesmal bescheid geben wenn der kg abgelegt wird und das find ich gut so.
Würde den kg nie mehr ohne ihrer erlaubnis ablegen da ansonsten unsere spielregeln gebrochen wären.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorm höhepunkt aufhören und rinnen lassen!
Das funktioniert dann ein paar mal hintereinander!

Zurück
Oben