Sexkinos ....ehrliche Frage, ehrliche Antwort wegen BU abend

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,....
war dieses wochenende das erste mal im BU Kino, und bin nachwievor erstaunt wie arg der männerüberschuss dort ist!!! .....ich glaube, ich habe in eineinhalb stunden genau mal EINE frau gesehen!!!,...und genau EIN paar in dem 3.raum, der eigentlich ja nur für paare reserviert ist,..... --> gähnende leere....

also jetzt meine frage an euch,.... verirrt sich echt sonst kein andres Pärchen am abend ins BU????? Dachte das ist der Sinn vom ersten Samstag Abend im Monat, dass sich eben dort auch Pärchen treffen (sollen/können)...... uiiiii..... da bin ich dann lieber wieder heimgangen und hab mich dort vergnügt,... *zwinker

lg alisha

hmm wenn ich ins Kino gehe dann sind 7-8 Männer da sonst niemand....
egal in welchen der Kinos jetzt ist überall gleich.

lg Speed

servus alisha. ich war auch nur kurz da und hab gesehen, dass da diesmal nicht viel passieren wird. ist halt fasching. hätte ich mir ja denken können. ansonsten waren die pärchenabende bisher immer recht gut von paaren besucht. manche sind halt eher passiv und gucken nur, oder sind mit sich selbst beschäftigt, aber da sind immer welche dabei die sehr aktiv sind. am donnerstag war ein paar im BU. er war mehr im hintergrund, aber sie muss später nackig durchs kino gelaufen sein und hatte wohl ihren spass. natürlich genau in dem zeitraum in dem ich beim mäcki essen war. so ein sch...
männerüberschuss ist da immer. wahrscheinlich wie in jedem anderen sex-kino auch. liegt halt in der natur der sache/der männer. schaun mer mal wie es im april wird. gib der sache halt noch ne chance.
bis dahin, lg

Zurück
Oben