Ehrliche und tiefe Gefühle für den Seitensprung

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen !

habe mich gestern nach sehr langer zeit wieder mit einer meiner besten freundinnen getroffen. sie war zwei jahre beruflich in amerika, aber der kontakt zwischen uns ist nie völlig abgebrochen.
gründe ins ausland zu gehen hatte sie viele:
bessere berufschancen, eine langjährige zerbrochene beziehung, probleme mit dem elterhaus usw....

sie ist nun wieder gute 5 wochen in wien, und hat versucht einen neuen bekanntenkreis und eine neue beziehung zu finden.
sie war in mehreren internetseiten unterwegs, hatte einige dates die mehr oder weniger immer harmlos abgelaufen sind - bis vor drei wochen. sie lernte einen mann kennen, er verh. vater von zwei kindern, sozial gut abgesichert. ihr absoluter traummann wie sie mir gestern mehrmals bestätigte....
und beide wollten realtiv rasch guten,hemmungslosen sex genießen....
nach einiger zeit beschlossen sie gemeinsam einen swingerclub aufzusuchen, da ihnen das lieber war als ein kaltes, unsymphatisches hotelzimmer.
von der ersten begegnung war für beide klar - es ging NUR um den sex:poppen:
doch es ist gekommen wie es kommen mußte!!!!
große gefühle, das kribblen, das unendliche verlangen auf beiden seiten.:mauer:
und es hat richtig BUMM gemacht...:shock:
keiner von beiden kann dieses zusammentreffen nur mehr als reinen seitensprung sehen....:fragezeichen::fragezeichen:

sie ist natürlich total verzweifelt und weiß weder ein noch aus..
was soll sie eurer meinung nach tun:fragezeichen:
die gefühle sind bereits derartig tief und ehrlich, daß es mir sehr sehr weh tut wenn ich so leiden sehe.....

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als hhuepf ganz klar Recht zu geben... Und da spreche ich aus eigener Erfahrung...

Wer "A" sagt, muss leider auch im übertragenen Sinne bezahlen... Das tönt hart, aber trifft den Kern der Wahrheit leider genau...

An deiner Stelle würde ich deiner Freundin sofort und ohne Verzug raten, das Verhältnis schnellstens zu beenden, denn sie wird auf der Strecke bleiben... Und je länger das dauert und rausgezögert wird, um so mehr wird sie leiden...

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als hhuepf ganz klar Recht zu geben... Und da spreche ich aus eigener Erfahrung...

Wer "A" sagt, muss leider auch im übertragenen Sinne bezahlen... Das tönt hart, aber trifft den Kern der Wahrheit leider genau...

An deiner Stelle würde ich deiner Freundin sofort und ohne Verzug raten, das Verhältnis schnellstens zu beenden, denn sie wird auf der Strecke bleiben... Und je länger das dauert und rausgezögert wird, um so mehr wird sie leiden...

Sie sollte auch bedenken was sie seiner Frau und deren Kinder antut!Mir ist das gleiche wiederfahren,meine Frau entschied sich für den anderen mit den sie ein zulanges Verhältnis führte ,das sie nicht mehr von ihm loskam!
Zurück blieb Kummer und Leid auf beiden Seiten und auch unsere Kinder litten darunter sehr und die können am wenigsten dafür!

Sie soll sich genau überlegen was sie tut,entscheiden kann es sie nur ganz alleine!

Rockis

Der erste Verlust ist der kleinste.
Sofort Notbremse ziehen und die Sache beenden - es wird nicht besser !:lehrer:

Das "kribbeln" und nicht mehr ein noch aus wissen, mißdeutet man oft als echte Liebe. Vielmehr zeigt sich nach nur wenigen Wochen (die selbstredend sehr schmerzhaft sein können), daß alles doch nur das Verlangen nach einem Abenteuer war.

Ob es echte Liebe ist (so habe ich die Erfahrung gemacht), kann man erst nach sehr viel längerem gemeinsamen Umgang beurteilen.

Es ist ratsam sich, wenn möglich, nüchtern über die Konsequenzen aller beteiligten klar zu werden.

Die einfachste Lösung ist natürlich, wie meine Vorredner einstimmig raten, sofort damit aufzuhören.

Wenn aber beide sicher sind, daß eine gemeinsame Zukunft möglich ist, würde ich dafür kämpfen.

Die einfachste Lösung ist natürlich, wie meine Vorredner einstimmig raten, sofort damit aufzuhören.

Wenn aber beide sicher sind, daß eine gemeinsame Zukunft möglich ist, würde ich dafür kämpfen.

Die einfachste Lösung ist es sicher nicht... im Gegenteil, sie kann sehr schmerzhaft sein und Wunden hinterlassen, die lange nicht heilen...

Im übrigen bin ich deiner Meinung... ich hab meine Schlüsse nur aus der Schilderung gezogen, dass es vornehmlich die sexuelle Seite war, die sie zusammengebracht hat... und bestärkt wurde ich wohl dadurch, dass die beiden sich ja offensichtlich schon nach kürzester Zeit nicht mehr alleine genügen ...

Wie dem auch sei... die Entscheidung liegt eh bei den beiden selbst...

So schnell als möglich beenden, ohne wenn und aber.
Weiß wovon ich rede, sie steht direkt vor einer langen Leidenszeit, vor allem, wenn der Mann womöglich solch ein Weichling wie ich ist, und Probleme hat, auf sie zu verzichten.
Sie befindet sich nun mitten in einer Dreierbeziehung und meistens wird sie die Hauptverliererin sein!
Also, auch wenn es weh tut, noch ist der Schmerz nicht so groß, Hände weg von ihm.

Ich halte nichts davon "nur" weil Kinder im Spiel sind, einen riesen Lebensabschnitt unglücklich und frustriert zu verbringen. Dennoch müssen die Kinder der wichtigste Aspekt bei der Entscheidung sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich auch trennen kann ohne das Kind in irgendeiner Weise zu belasten. Aber da gehören leider zwei dazu und das spielt`s in den seltensten Fällen. Die meisten sind einfach zu egoistisch dazu.
Nur nichts überstürzen.

LG
stranger22

Würde sagen sie soll ihn Vergessen! Letztendlich wird sie die nr 2 bleiben. Für mich eher Auszuschliessen das er seine familie aufgeben wird.

Lg

Halte auch nichts davon, dass sie zusammenbleiben.
Der Frust nachher wird nur größer. Und der kommt ganz sicher.

Das "kribbeln" und nicht mehr ein noch aus wissen, mißdeutet man oft als echte Liebe. Vielmehr zeigt sich nach nur wenigen Wochen (die selbstredend sehr schmerzhaft sein können), daß alles doch nur das Verlangen nach einem Abenteuer war.

Ob es echte Liebe ist (so habe ich die Erfahrung gemacht), kann man erst nach sehr viel längerem gemeinsamen Umgang beurteilen.

Es ist ratsam sich, wenn möglich, nüchtern über die Konsequenzen aller beteiligten klar zu werden.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Gut definiert - ging mir in meinem Leben auch schon manchmal so. Und wenn dann echte Freundschaft überbleiben sollte ist es doch auch kein Fehler, oder?

Da kann ich mich anschließen!
Und dieses "Kribbeln" mißdeutet man nur allzuoft, ging mir vor kurzer Zeit ganz genauso! :confused:

Wer sich mit einem verheirateten Mann einäßt, ist (meist) der Verlierer... ICH würde die Finger von ihm lassen...

Sie sollte auch bedenken was sie seiner Frau und deren Kinder antut!

Was geht sie seine Frau und Kinder an, die sind allein sein Problem, er ist verheiratet nicht sie.

Mir ist das gleiche wiederfahren,meine Frau entschied sich für den anderen mit den sie ein zulanges Verhältnis führte ,das sie nicht mehr von ihm loskam!

Zu langes Verhältnis? Wenns nach dem geht wäre sie doch bei dir geblieben, ihr seid doch länger zusammen gewesen.

Wer sich mit einem verheirateten Mann einäßt, ist (meist) der Verlierer... ICH würde die Finger von ihm lassen...

Ich möchte das für mich nicht so stehen lassen... denn ich denke, es ist egal, ob es sich um einen verheirateten Mann oder eine verheiratete Frau handelt...

Wenn die Beziehung, in die man eingreift oder in die man "reinschlindert" nicht eine offene ist, hat man höchstwahrscheinlich das "Bummerl"...

Grösstenteils hält man als Dritte/r im Bunde den Druck all dieser Heimlichkeiten nicht aus - auch wenn man glaubt, noch so souverän mit der Situation umgehen zu können...

...Was geht sie seine Frau und Kinder an, die sind allein sein Problem, er ist verheiratet nicht sie....

:nono: ... Auch damit geh ich nicht konform ...

Ich denke, man muss auch für einen anderen dann Verantwortung mitübernehmen, wenn er schwach zu werden droht...

Aber ich weiss, dass sich das in der Theorie sehr einfach sagt... Und doch, wer ein solches Verhältnis schon mal eingegangen ist, weiss wahrscheinlich sehr genau, wie man sich teilweise gegenüber den unbeteiligten Dritten fühlt - und schämt...

@billie: Natürlich ist es wurst, ob es jetzt um eine verheiratete Frau oder einen verheirateten Mann geht, allerdings bin ich hetero (dh, da interessieren mich Frauen ohnehin null!) und zweitens ging es in der Frage ja auch darum, daß eine Frau sich in einen verheirateten Mann verliebt hat.... ;)

@billie: Natürlich ist es wurst, ob es jetzt um eine verheiratete Frau oder einen verheirateten Mann geht, allerdings bin ich hetero (dh, da interessieren mich Frauen ohnehin null!) und zweitens ging es in der Frage ja auch darum, daß eine Frau sich in einen verheirateten Mann verliebt hat.... ;)

Ich wollte es nur der Gerechtigkeit halber korrekt formuliert haben ...sorry me... ;)

:nono: ... Auch damit geh ich nicht konform ...

Ich denke, man muss auch für einen anderen dann Verantwortung mitübernehmen, wenn er schwach zu werden droht...

Aber ich weiss, dass sich das in der Theorie sehr einfach sagt... Und doch, wer ein solches Verhältnis schon mal eingegangen ist, weiss wahrscheinlich sehr genau, wie man sich teilweise gegenüber den unbeteiligten Dritten fühlt - und schämt...

Ok, man übernimmt Verantwortung, dann fliegt die Biene eben zu einer anderen Blume.

Das sollten schon die Leute die verheiratet sind selbst im Griff haben.
Falls meine Frau fremdgehen sollte würde ich doch nie dem Mann Vorwürfe machen sondern nur meiner verheirateten Frau.

Zurück
Oben