Eichel Branding

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich möchte gerne mein neustes Abenteuer mit meiner Freundin mit euch teilen.

Sie hatte schon länger die Fantasie mir kleine Brandings auf die Eichel zu machen.
Ich hab das zuerst abgetan, bin dann aber doch neugierig geworden.
Vor zwei Tagen haben wir dann losgelegt. Es ist weitaus weniger schmerzhaft als ich dachte,
was wohl auch daran liegt das ich beschnitten bin und meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist.
Es war ein unglaublicher Kick für mich, haben das mit einer sterilen Nadel gemacht die wir erhitzt haben
und dann auf die Eichel gedrückt.

So sieht das nach zwei Tagen aus:

Anhang anzeigen 932302

In der nächsten Session würde sie mir gerne ganz klein ihre Initialien einbrennen.
Das muss ich mir aber noch überlegen :O

Gibt es hier im Forum Leute mit ähnlichen Erfahrungen?
Jemand schonmal so etwas gemacht?

Grüße,
Chris

Stell ich mir schon schmerzhaft vor, aber sicher geil!! Würd ich sicher auch versuchen wenn ich so eine Freundin hätte

Tatsächlich viel weniger Schmerzhaft als ich erst dachte :)
Dafür unglaublich geil...!

Die kleinen Stellen gehen langsam weg.
Werden bald ihre Initialien einbrennen :D
Keine hier der ähnliches schonmal gemacht hat?

Weiß vielleicht jemand wie man eine Dauerhafte Narbe hinbekommt die wie ein "S" aussehen soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Blick deiner zukünftigen Frauen würd ich gerne sehen. :hahaha:

Die könnten sich doch auch noch per Branding verewigen...er muß nur darauf achten, die Initialen nicht ganz so groß werden zu lassen, um so mehr Buchstaben passen drauf..:hahaha:

Wirkt für mich wie damals diese Abschussringe an Flakrohren.... :mrgreen:

Die könnten sich doch auch noch per Branding verewigen...er muß nur darauf achten, die Initialen nicht ganz so groß werden zu lassen, um so mehr Buchstaben passen drauf..:hahaha:

Ich werd ganz traditionell bei den Kerben auf den Bettpfosten bleiben, da ist mehr Paltz als auf meinem Schwanz. :lol:

es ist schwierigmit nadel branding -cell popping ein schönes schriftbild zu erzielen, viele einzelpunkte
ich würde mit dünner stumpfer sticknadel beginnen und die frische narbe wiederholt, ev mit stärkerer nadel, nachziehen um eine bleibende nabe zu erzielen, tägliche "wundpflege" mit harter zahnbürste macht die narbe wulstiger

es ist schwierigmit nadel branding -cell popping ein schönes schriftbild zu erzielen, viele einzelpunkte
ich würde mit dünner stumpfer sticknadel beginnen und die frische narbe wiederholt, ev mit stärkerer nadel, nachziehen um eine bleibende nabe zu erzielen, tägliche "wundpflege" mit harter zahnbürste macht die narbe wulstiger

Aua :shock:

erfahrung
der vorgang selbst ist kaum schmerzhaft, eher die entstehende wunde.
strike brandungs, thermo oder hf-kauter sind teils wirklich schmerzhaft,
auch in anwendung und folgen heikler/riskanter
bieten aber schönere narben und mehr möglichkeiten

Hast du selbst auch Brandings?

Glaubst du man könnte das auch mit einer art Stempel einbrennen?

ich hatte selbst bisher nur temporäre nadelbrandings
möchte mir aber in D ein kleines schmuckbranding mit HF_kauter machen lassen
etwas in der art:
Anhang anzeigen 935457Anhang anzeigen 935458
aktiv nadel bzw lötkolben mit feiner spitze; stempelbrandings hab ich einige male zugesehen
zum selbermachen, zumal an der eichel, empfehle ich nur nadelbranding, alles andere gehört in erfahrene hände
brandwunden neigen zu infektionen daher ist penibelste wundpflege wichtig, eigenurin fördert heilung

Wow, mutig und abgefahren!

Schonmal ein Branding an der Eichel gesehen?
Ich finde dazu kaum etwas im Netz...

ja, aber ich persönlich finde jede bleibende verformung o vernarbung der eichel hässlich
bilder wirst du hauptsächlich in bodymod- o scarirication-foren finden, meist in geschützten gallerien

Naja ich denke ich will das auch nciht Dauerhaft. Nur eine weile, wäre schon wenn das irgendwann dann auch mal wieder weg ist.

Zurück
Oben