Massagen Eichelmassage/gefesselt-ausgeliefert

Mitglied #149230

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
31
Hallo Forumgemeinde!
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Hübschen SW die mich fixiert und ganz langsam die Eichel massiert,mit den Fingern, Handfläche,eventuell einen weichen Schwamm und mit freude weitermacht wenn ich komme.Es soll ein "Ausgelieferter" Zustand entstehen,ihre Spalte lecken müssen,langsam ihre Spucke in den Mund bekommen etc.
Ist extrem schwierig jemand passenden zu finden,bei den meisten wirds ein "Runterholen".
Vielleicht habt ihr ja noch gute Tipps!?
Lg,drops33

Also ich würde dir Red Sonja empfehlen ;)
verpacke die ganze sache noch in nem netten rollenspiel und es wird fein.

Danke für den Tipp!
Ich war schon bei Nina Desire,bei ihr war ich am besten aufgehoben-hübsch,gscheit und bringt sich selbst ein.
War auch mal bei einer Patrizia (rote Haare,sehr attraktiv),arbeitet in div.Laufhäusern und bei ihr wars am miesesten,alles ausgemacht,gefesselt-runtergeholt,das ganze 5 Minuten.
War öfters bei der Deutschen blonden Nikole,jetzt zumeist LH-Hasenohr,nennt sich jetzt Lady monique,leider wirds immer steriler,arbeitet schon mit Handschuhen und ist außer Busenlecken unantastbar gworden.

Neben den genannten (Red Sonja, Nina-Desire) sollte es klappen mit:
Lady Vivienne: wechsel laufend, derzeit Gumpendorfer Strasse. Auch hier empfihelt sich, die Action in ein Rollenspiel einzupacken ;-)
Angelique, Haslingergasse: Angie hat definitv die Aufassungsgabe, Deinen Wunsch zu verstehen und umzusetzen: http://www.smart-angels.at/start
Ellena: http://www.ellena.at/
Jenny Love: http://www.studioxtrem.hu/

Viel Spaß. Und laß uns dann wissen, wie's war :)

LG, wanna-cum

Vielen Dank Wanna-Cum,

Jenny Love würde mich schon reizen,ich hoffe das sie ordentlich Deutsch spricht,denn speziell bei nicht "Standardsex" hilft das ungemein ;-)
Ich war schon mal bei Selina von den Smart Angels (früher Brunnengasse),war auf alle Fälle recht toll bei ihr.
Ich würde gefesselt,meine Beine auseinander und nach hinten fixiert,überhäuft mit tiefen Zk und langem "gelecke" bei ihr.
Hat sich wirklich sehr lange und intensiv mit meiner Eichel "gespielt" und nach dem kommen die 2 Runde ohne Untebrechung eingeläutet.
Das Rollenspiel war auf alle Fälle das Geld wert,ich glaube es waren damals 120Euro.
Werde weiter Testen :)

War bei Cindi (180,blond,Österreicherin,ehem.Babylon) im LH-Hasenohr.Einfach weils mit Termine ausmachen bei mir schwer ist und das Hasenohr gut für mich liegt.Ausgemacht war fesseln,mit der Eichel spielen-Finger,Hand,Fingernägel...und nach dem kommen weiterquälen...sofort kam ein"das krieg ma hin".
Geworden ist es ein rhythmisches rauf runter meiner Vorhaut um 70 Euro:mauer:Sie ist deutschsprachig,was ist drann sooo schwer zu kapieren:kopfklatsch:
Daweil ist die Gschicht eh schon so abgespeckt.......Oarg

Es gibt doch ein paar Videos zu dem Thema, vielleicht solltet ihr da den Mädels vorher eins davon zeigen.

Ich bin halt nach wie vor der Meinung, wenn Frau nicht selber Spaß daran hat, wirds nix, dann wirds lustlos abgespielt, weil sie eben keine Lust dabei empfindet.

Dabei kann es sehr reizvoll sein jemanden so lustvoll zu quälen, da solltet ihr halt nach Sw suchen die auch sad sind

Lg
Tina

Ich bin halt nach wie vor der Meinung, wenn Frau nicht selber Spaß daran hat, wirds nix, dann wirds lustlos abgespielt, weil sie eben keine Lust dabei empfindet.

Lg
Tina
dann sollt sie aber auch kein Geld dafür verlangen :nono: ich kann in meinem 0815 Beruf auch nicht nur das machen was mir "spass" macht... Entweder ganz oder gar nicht

dann sollt sie aber auch kein Geld dafür verlangen :nono: ich kann in meinem 0815 Beruf auch nicht nur das machen was mir "spass" macht... Entweder ganz oder gar nicht

Da stimm ich dir zu, sie sollte es nicht anbieten. Aber viele bieten halt alles an was Kohle bringt

Ich nehme an das es einfach Desinteresse ist,man erklärt was man sich wünscht und ab der hälfte kommt schon ein "ich weiß schon was Du meinst",scheinbar wollen die meisten nicht reden sondern halt alles schnell hinter sich bringen,was zb.in Laufhäusern ja kein Problem darstellt,weil man die meisten Kunden ja eh nur einmal sieht.:hmm:
Es geht halt nicht nur um die Massage ansich,sondern auch darum einer sozusagen"Traumfrau" komplett ihren versauten Fantasien ausgeliefert zu sein und da sollte Sie halt optisch auch der Hammer sein sonst ist ja vieles der sauerein grauslich und nicht geil;)
Das mit den Videos habe ich mir auch schon einmal überlegt,doch wenn zu mir einer kommt mit einem Handy und will das ich mir zuerst ein Video anschaue,so würde ich soft denken"jösas des wird wieda a bsondere gschicht mit an bsondern wappla......könnte mich aber auch irren:mrgreen:

Ich finde das mit den videos nicht schlecht, gundsätzlich, denn je genauer die Information ist was der Kunde will desto einfacher die Wünsche zu erfüllen. Worte sind eine Möglichkeit, aber halt auch eine Definitionsfrage, was für mich fest ist, kann für dich zuviel oder zu wenig sein, oder eben genau passen.

ein Video verschafft da einen Eindruck was du willst.
Trotzdem die andere Seite, wenn es darum geht den Fantasien einer Frau ausgeliefert zu sein, dann mußte eigentlich nehmen was kommt, denn ansonst sinds ja nicht ihre Fantasien, sondern nur eine Rolle, die sie in deinem Kopfkino spielt

Zuletzt bearbeitet:
drops3 und ladyforyou: Super Diskurs! Ich verstehe Eure beiden Seiten - viele Damen argumentieren oft, dass sie eben "Ihr Programm haben und dieses anbieten". Zum Glück konnte ich das meist im Vorfeld herausfinden -- und mich dann anderwertig umsehen.

Das Video hielte ich im Grunde für eine gute Idee, hege jedoch ebenfalls Zweifel hinsichtlich Machbarkeit im Großraum Wien.

LG, Wanna-Cum

warum soll das im Großraum Wien nicht machbar sein? Ich habe die Mädels die ich bei meinen Besuchen bisher kennengelernt habe, alle als sehr offen erlebt.
Aber mag sein das das die Ausnahmen sind.
Ich werde da ab morgen neue Erfahrungswerte sammeln

Ich denke es ist sicher machbar,doch wird es nur bei einem von 5 Damen funktionieren,bei den anderen 4 dürfte der doch auch wichtige "erste Eindruck" ein wenig ins negative rutschen.
Ein wichtiger Punkt den ich selbst sicher falsch mache das ich mir meist zu wenig Zeit gönne und die Mädels vielleicht deshalb nicht auf die Idee kommen die viele Zeit mit eigener Kreativität "tot zuschlagen" :hmm:...weil wenn ich nach 5 Minuten durch lustloses gewixe komme ,was sollns dann mit mir machen so lange ;)
Bin hier meist bei einer 1/2 bis 3/4 Stunde...besser wäre sicher mehr ,keine Frage.

und ganz ehrlich, das Mädel muß auch eine Chance haben dich und deine reaktionen kennenzulernen.
Klar macht die das öfters, und hat mehr Erfahrung, aber eben jeder Mann ist anders.
Gerade im Bizarren Bereich ist ein ewiges hin und her nicht so gut.

Ich bin ganz privat ja auch im Sm Bereich unterwegs, und kann dir aus meiner Erfahrung sagen,keine erste Session war richtig gut, das ist ein annähern, kennenlernen.
Und jede weitere wurde immer besser.
Also vielleicht auch mehr als einmal wo hin gehen , wenns natürlich gar nicht gepasst hat ist das auch keine Option

Das stimmt natürlich schon,wenn ich 2mal beim selben Mädel war und es hat gut harmoniert zwischen uns kann ich beim 3mal natürlich mit einem Video kommen und was neues oder ein wenig anderes ausprobieren.
Dazu muß man die "Richtige" aber eben erst finden......
Werde die "Videogschicht" auf alle Fälle ausprobieren...

Zurück
Oben