Eichelring

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt sich mit Eichelringe aus und was muss ich beachten beim Kauf.meine Bekannte möchte das ich einen trage
 
Und beschnitten solltest du auch sein
Beschneiden ist nicht nötig. Im Gegenteil die Vorhaut lässt sich prima über den Glansring drüberziehen. Außerdem kann man mit der Vorhaut sehr gut masturbieren und die Glans Empfindlichkeit bleibt auch sehr gut erhalten. Ich als gewohnheitsmäßiger Masturbant würde mich nie beschneiden lassen.
:rubbel: :)
 
Beschneiden ist nicht nötig. Im Gegenteil die Vorhaut lässt sich prima über den Glansring drüberziehen. Außerdem kann man mit der Vorhaut sehr gut masturbieren und die Glans Empfindlichkeit bleibt auch sehr gut erhalten. Ich als gewohnheitsmäßiger Masturbant würde mich nie beschneiden lassen.
:rubbel: :)
Stimmt!
So kann es unbeschnitten aussehen... hab übrigens einen CBR - extra geil mit der Kugel auf dem Frenulum
Medium 2133608 anzeigenMedium 2134370 anzeigen
 
Was sollte man beim Durchmesser beachten?

Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken. Ich verwende Goldringe, weil Gold sehr hautverträglich ist.


Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen

Zum Tragen der Ringe ist es günstig, wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.

Die Ringe kann man auch bei der Masturbation oder beim GV dran lassen. Die Ringe verursachen keine Schmerzen, das Gefühl ist sehr angenehm außerdem sieht der Penis mit den Ringen gut aus. Wichtig ist, dass der Ring gut in die Ringfurche passt und sie nicht einengt.
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben