- Reaktionen
- 133
- Checks
- 1
Hat jemand Erfahrungen mit einem Eichelring?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was möchtest du den speziell wissen, trage seit über einem Jahr einen.Hat jemand Erfahrungen mit einem Eichelring?
Nur gute Hab mit einem aus Silikon begonnen und hab nun Zeitweise einen oder zwei aus Edelstahl kurz hinter der Eichel. Und es fühlt sich toll an. Stört selbst in der Sauna nicht. Und beim Sex fühlt es sich noch viel geiler an. Hab auch keinen verloren nach dem Liebesspiel Jedenfalls fand meine Partnerin auch gefallen daranHat jemand Erfahrungen mit einem Eichelring?
Hast du getestet welche grösse oder gemessen?Nur gute Hab mit einem aus Silikon begonnen und hab nun Zeitweise einen oder zwei aus Edelstahl kurz hinter der Eichel. Und es fühlt sich toll an. Stört selbst in der Sauna nicht. Und beim Sex fühlt es sich noch viel geiler an. Hab auch keinen verloren nach dem Liebesspiel Jedenfalls fand meine Partnerin auch gefallen daran
Erst gemessen. Mann denkt am Anfang immer zu groß Aber wenn „Er“ dann schlaf ist solls ja auch noch haltenHast du getestet welche grösse oder gemessen?
Dann werde ich wohl mal messen wird der Eichelrand m schlafen oder harten Zustand gemessenMan kann natürlich auch mehrere tragen
Zwei Unterschiedliche Größen (sitzen auch noch während wir heftigen Muschibesuch hatten) und um das ganze bei Stange zu halten zusätzlich eine Ausführung aus Silikon. Diese lässt sich bei Bedarf jederzeit nach vorne oder hinten schieben …. Ich werd schon wieder sowas von
Dann werde ich wohl mal messen wird der Eichelrand m schlafen oder harten Zustand gemessen
Danke für die infoIm Schlaffen, sonst fällt der Ring runter.