Eichelring

Würde mich auch interessieren da uch mir auch gerne mal ein oder zwei zulegen möchte penisringe habe ich schon nur bei einem eichelring bin ich mir unsicher welche grösse ich nehmen soll

Ein ernster Vorschlag, nimm Blumendraht, oder auch stärkeren Draht, forme einen Kreis und leg ihn an, so merkst Du durch Probieren, welcher Durchmesser für Dich in welcher Situation passend wäre. Ein stärkeres Seil, Paracord zB könnte sich auch eignen.

Auf glatt / poliert achten. Tragezeit langsam steigern - Gefahr vom Wundwerden. Auf Platz für´s Bändchen achten (Vertiefung, offener Ring).
Zum Feststellen der Größe kann ein Haargummi gute Dienste leisten.

Eigenbau, da gekaufter 1112-1 kein Edelstahl war.

Anhänge

• Bild1112-1.jpg
    Bild1112-1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 132
  • Bild1883-1.jpg
    Bild1883-1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 95
  • Bild1884-1.jpg
    Bild1884-1.jpg
    42 KB · Aufrufe: 100
Hat jemand Erfahrungen mit einem Eichelring?
Nur gute 😊 Hab mit einem aus Silikon begonnen und hab nun Zeitweise einen oder zwei aus Edelstahl kurz hinter der Eichel. Und es fühlt sich toll an. Stört selbst in der Sauna nicht. Und beim Sex fühlt es sich noch viel geiler an. Hab auch keinen verloren nach dem Liebesspiel 😂 Jedenfalls fand meine Partnerin auch gefallen daran 😉

Nur gute 😊 Hab mit einem aus Silikon begonnen und hab nun Zeitweise einen oder zwei aus Edelstahl kurz hinter der Eichel. Und es fühlt sich toll an. Stört selbst in der Sauna nicht. Und beim Sex fühlt es sich noch viel geiler an. Hab auch keinen verloren nach dem Liebesspiel 😂 Jedenfalls fand meine Partnerin auch gefallen daran 😉
Hast du getestet welche grösse oder gemessen?

Also ich trage seit Monaten dauerhaft dieses Model, es ist gut zu reinigen und sitzt absolut perfekt. Und bezüglich der Größe gebe ich meinem Vorgänger absolut recht, er soll im schlaffen Zustand auch noch sitzen. Screenshot 2024-02-22 at 18-04-06 3.45€ 30% OFF 5 größe Ausgestattet Penis Eichel Ring Edelst...jpeg

Man kann natürlich auch mehrere tragen 😉
Zwei Unterschiedliche Größen (sitzen auch noch während wir heftigen Muschibesuch hatten) und um das ganze bei Stange zu halten zusätzlich eine Ausführung aus Silikon. Diese lässt sich bei Bedarf jederzeit nach vorne oder hinten schieben …. Ich werd schon wieder sowas von 😋

Anhänge

• IMG_5373.jpeg
    IMG_5373.jpeg
    213,9 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_5371.jpeg
    IMG_5371.jpeg
    176,4 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_5368.jpeg
    IMG_5368.jpeg
    110,6 KB · Aufrufe: 142
Man kann natürlich auch mehrere tragen 😉
Zwei Unterschiedliche Größen (sitzen auch noch während wir heftigen Muschibesuch hatten) und um das ganze bei Stange zu halten zusätzlich eine Ausführung aus Silikon. Diese lässt sich bei Bedarf jederzeit nach vorne oder hinten schieben …. Ich werd schon wieder sowas von 😋
Dann werde ich wohl mal messen wird der Eichelrand m schlafen oder harten Zustand gemessen

Ich mags gerne.
Edelstahl Ringe zu tragen. Egal ob auf der Eichel oder am Sack.
Herlich geil das Gefühl.

Anhänge

• IMG_20211018_130316.jpg
    IMG_20211018_130316.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben