Studios Eichenstraße 8 in Meidling;

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!!!

bitte um erfahrungsberichte über eichenstraße 8 in meidling!!!! wie hoch sind die preise und was wird geboten?

danke

ich habe da vor einem jahr mal eher zufällig reingeschaut.

damals war es eine echte geisterbahn, bin nach einem drink wieder gegangen.

preise usw wollte ich gar nicht erfragen...

garoto

Eine mollige von dort, war früher im 12.Bezirk in einer privatwohnung.
NF und Mundvollendung 30,-, bläst nicht schlecht, Figur zum vergessen. Telefonisch habe ich die Preise erfragt, ab 50.- glaube ich, jedenfalls zu hoch, dafür, daß alles nur mit Gummi gemacht wird.

Also ich war heute in der Eichenstrasse.
Für alle Vicky Fans - sie ist momentan nicht dort - ist in der Slowakei.

Preise: Französisch 30 Euro, Quicki ca. 15min 50 Euro, 30min 70 Euro, Stunde weiss ich nicht, habe ich nicht gefragt, alles nur mit Gummi!

Ich war bei einem sehr schlanken blonden Mädel, dessen Name ich leider vergessen habe.
Auch Slowakin, blond, blaue Augen, kleine Brüste.
Gebläse ein Traum!, Ficken sehr geil, total nette Art.
Was mir an dem Studio nicht gefällt, dass es doch etwas exponiert an einer Kreuzung liegt.
Die Dusche hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Sonst aber sehr sauber dort.
Werde jedenfalls sicher wieder mal dort vorbeischauen.:winke:

Also ich war heute in der Eichenstrasse.
Für alle Vicky Fans - sie ist momentan nicht dort - ist in der Slowakei.

Preise: Französisch 30 Euro, Quicki ca. 15min 50 Euro, 30min 70 Euro, Stunde weiss ich nicht, habe ich nicht gefragt, alles nur mit Gummi!

Ich war bei einem sehr schlanken blonden Mädel, dessen Name ich leider vergessen habe.
Auch Slowakin, blond, blaue Augen, kleine Brüste.
Gebläse ein Traum!, Ficken sehr geil, total nette Art.
Was mir an dem Studio nicht gefällt, dass es doch etwas exponiert an einer Kreuzung liegt.
Die Dusche hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Sonst aber sehr sauber dort.
Werde jedenfalls sicher wieder mal dort vorbeischauen.:winke:

ich war vor ca. 1 jahr im sommer dort bei vicky das ist die blondine über 40 j. oder? Sie machte damals gutem Sex mit gummi natürlich.
war recht toll mit ihr vil. schau ich wieder mal dort hin.

tommy

ich war vor ca. 1 jahr im sommer dort bei vicky das ist die blondine über 40 j. oder? Sie machte damals gutem Sex mit gummi natürlich.
war recht toll mit ihr vil. schau ich wieder mal dort hin.

tommy

Ja genau, Vickiy ist geschätze 40 Jahre.
Das Mädchen gestern war ungefähr auch in dem Alter, sah aber wesentlich jünger aus.
Freut mich, wenn du deine Erfahrung, nach einem Besuch, postest.

Ja genau, Vickiy ist geschätze 40 Jahre.
Das Mädchen gestern war ungefähr auch in dem Alter, sah aber wesentlich jünger aus.
Freut mich, wenn du deine Erfahrung, nach einem Besuch, postest.

hi

ich kann mich noch ganz genau erinnern wie es bei vicky vorrigen sommer war. Es war nicht umbedingt aufregend aber durchschnittlich gut. 1 stunde um 100 euro.

zuerst hat sie mich sehr wild gefickt das ich geglaubt hab mein schwanz reißt bald ab und es war ein hammer orgasmus dabei.
dann hat sie mich masiert auf bauch und brust und in der 2. runde eher nur gewichst bis ich kahm. Aber so einen sex hab ich noch nie erlebt. obwohl ich schon spritzte machte sie 2-3 min volle kraft weiter. ich hab gedacht jetzt reißt bald mein schwanz ab.

wielange ist wicky noch im urlaub bzw. wann kommt sie wieder?

Tommy

wielange ist wicky noch im urlaub bzw. wann kommt sie wieder?

Kann ich dir leider nicht sagen.
Denke aber sie wird schon wieder kommen.

Hat schon jemand Erfahrung mit Lind gemacht Inseriert bei
kontaktbazar.at
SUFU hat nichts ausgespuckt

Hy Gemeinde,

gibts Erfahrungsberichte über Maya ? (Preis / Leistung)

Inseriert im Kontaktbazar und arbeitet in der Eichenstraße .

LG Nylon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Mr_Nylon ,

bei der Gabi in der Eichenstrasse war ich noch nicht. Sieht einladend aus. Hab vor sie demnächst mal zu besuchen.
Dürfte auch einen schönen Naturbusen haben.
Hast Du Erfahrung zur Ibolya im Studio wild-angels .... war schon wer bei Ihr ?
Sie inseriert im Kontaktbazar. Reife 35.
Freue mich auf Infos.

gerryw!

Ich war mal bei Ibolya vor einigen Monaten, sehr sympathisch und ein tolles Service mit Kondom! Leider ist sie figurlich nicht mein Typ punkto Taille-Hüfte-Übergang. Frauen mit ein bißchen Bauch stören mich überhaupt nicht, wenn der Po entsprechend groß ist. Seit einigen Zeit bietet sie laut HP auch AO an!

Im selben Studio habe ich Tiffany AO genossen. Tolles Erlebnis. Sie hat auch einen sexy Po!

Schau ruhig vorbei, falls dir beide nicht gefallen. Dort gibt es eine Unmenge anderer Studio.

hallo grosses danke im voraus! erlaube mir nachzufragen. ich meine die hat eine geile oberweite, denke laut fotos naturbusen. was hast du bei ihr erlebt zu welchen preisen. CIM, anal, körper- gesichtsbesamung, naturfranzösisch, fingerspiele, ? zu welchen preisen. wäre dir dankbar. bis bald mal wieder mit besten grüssen.

Glaube, die Stunde mit NF war zu 100€ oder billiger! Ibolya hat ein sympathisches Gesicht und einen tollen Busen!! Ich bin aber eher der Po-Typ! Kleiner Busen - großer Po - kein Problem, umgekehrt schon! CIM weiß ich nicht, ich schätze sie aber schon so ein, dass sie dir diesen Wunsch erfüllen wird. Denn sie ist sehr nett und bemüht! Anal keine Ahnung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben