Eierhanging

G

Gast

(Gelöschter Account)
hat sich hier schon mal jemand an den Eiern aufhängen lassen oder selber daran aufgehängt?

wow... äh, ist das nicht ein wenig bedenklich, vom gesundheitlichen aspekt her? ich würde mir da ernsthafte sorgen machen... aber ich bin da ja auch noch laiin. :) aber, du wirst nicht komplett an den eiern "aufgehängt", sondern vielmehr ein wenig hochgehoben, oder? und es hängt ja nicht dein komplettes körpergewicht an den eiern, oder? wie lange bleiben denn deine eier so langgezogen, wie auf deinem avatar?

ich mags zwar auch, wenn ich gewichte an meinen eiern hab, das eine oder andere kilo geht schon, aber aufhängen möchte ich mich nicht lassen. wäre mir einfach zu schmerzhaft. aber jeder hat so seine vorliebe.

kann man euch dabei mal zusehen?

wow... äh, ist das nicht ein wenig bedenklich, vom gesundheitlichen aspekt her? ich würde mir da ernsthafte sorgen machen... aber ich bin da ja auch noch laiin. :) aber, du wirst nicht komplett an den eiern "aufgehängt", sondern vielmehr ein wenig hochgehoben, oder? und es hängt ja nicht dein komplettes körpergewicht an den eiern, oder? wie lange bleiben denn deine eier so langgezogen, wie auf deinem avatar?

servus baronesse,
wir machen das schon einige jahre, gesundheitlich habe ich überhaupt keine probleme.
Familienplanung ist abgeschlossen!;)
natürlich geht sowas nur durch intensiven training, bei dem das gewicht langsam gesteigert wird.
nein ich bin nicht komplett an den eiern aufgehängt, mein gewicht von 87 kg teilt sich an den händen und den eiern auf. ich werde mit der elektrischen mini-seilwinde hochgehoben, bis ich einige cm über der liege hänge.
bei extremen schmerzen oder anderen widrigen umständen, kann ich sofort wieder runtergelassen werden.

mein sack ist seit ca. 9 jahren so ca. 24 cm lang. zum erhalt der länge trage ich hin und wieder ein leichtes gewicht mit 650 g, die hängespiele tragen natürlich auch bei, dass die länge bleibt.