Eierhanging

G

Gast

(Gelöschter Account)
hat sich hier schon mal jemand an den Eiern aufhängen lassen oder selber daran aufgehängt?

wow... äh, ist das nicht ein wenig bedenklich, vom gesundheitlichen aspekt her? ich würde mir da ernsthafte sorgen machen... aber ich bin da ja auch noch laiin. :) aber, du wirst nicht komplett an den eiern "aufgehängt", sondern vielmehr ein wenig hochgehoben, oder? und es hängt ja nicht dein komplettes körpergewicht an den eiern, oder? wie lange bleiben denn deine eier so langgezogen, wie auf deinem avatar?

ich mags zwar auch, wenn ich gewichte an meinen eiern hab, das eine oder andere kilo geht schon, aber aufhängen möchte ich mich nicht lassen. wäre mir einfach zu schmerzhaft. aber jeder hat so seine vorliebe.

kann man euch dabei mal zusehen?

wow... äh, ist das nicht ein wenig bedenklich, vom gesundheitlichen aspekt her? ich würde mir da ernsthafte sorgen machen... aber ich bin da ja auch noch laiin. :) aber, du wirst nicht komplett an den eiern "aufgehängt", sondern vielmehr ein wenig hochgehoben, oder? und es hängt ja nicht dein komplettes körpergewicht an den eiern, oder? wie lange bleiben denn deine eier so langgezogen, wie auf deinem avatar?

servus baronesse,
wir machen das schon einige jahre, gesundheitlich habe ich überhaupt keine probleme.
Familienplanung ist abgeschlossen!;)
natürlich geht sowas nur durch intensiven training, bei dem das gewicht langsam gesteigert wird.
nein ich bin nicht komplett an den eiern aufgehängt, mein gewicht von 87 kg teilt sich an den händen und den eiern auf. ich werde mit der elektrischen mini-seilwinde hochgehoben, bis ich einige cm über der liege hänge.
bei extremen schmerzen oder anderen widrigen umständen, kann ich sofort wieder runtergelassen werden.

mein sack ist seit ca. 9 jahren so ca. 24 cm lang. zum erhalt der länge trage ich hin und wieder ein leichtes gewicht mit 650 g, die hängespiele tragen natürlich auch bei, dass die länge bleibt.
wir müssen eher aufpassen, dass der sack nicht zu lange wird.

hier ein bild vom training, das nur zu zweit, und mit kontrolle der belastung an den eiern gemacht wird. wie auf der zugwaage zu sehen ist, beträgt die belastung 47 kg, das entspricht in etwa der belastung, die bei den hängespielen auf die eier kommt.
die maximale trainingbelastung ist um einiges höher.

Anhang anzeigen 924741

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mags zwar auch, wenn ich gewichte an meinen eiern hab, das eine oder andere kilo geht schon, aber aufhängen möchte ich mich nicht lassen. wäre mir einfach zu schmerzhaft. aber jeder hat so seine vorliebe.

kann man euch dabei mal zusehen?

hallo diener,
wir zeigen das 1-2 mal bei sm sessionen in einem ausgesuchten kreis.
vielmehr meine frau (und herrin) zeigt, was sie an mir vollbracht hat. bei diesen session sind alle aktiv, wir zeigen besonderheiten und vorlieben, die für alle aussenstehenden ungewöhnlich, teilweise auch schmerzhaft erscheinen.
wenn du mit sowas, einer herrin oder einem meister teilnehmen magst, kannst du es ja mal sagen.

lg hodensack

hallo freunde der sackfolter,
also mit hodensack1 kann ich nicht mithalten, ich hab so ca 35 kg max. geschafft (selbst gemacht)
einmal war ich gefesselt und mir wurde ein farbeimer drann gehangen und mit gewichten, grossen fleischerhacken beschwert.
(hoffe du, der das war liest das, war nämlich saugeil, besonders die umgebung)

aber gern würd ich das angebot von hodensack annehmen

hallo freunde der sackfolter,
also mit hodensack1 kann ich nicht mithalten, ich hab so ca 35 kg max. geschafft (selbst gemacht)
einmal war ich gefesselt und mir wurde ein farbeimer drann gehangen und mit gewichten, grossen fleischerhacken beschwert.
(hoffe du, der das war liest das, war nämlich saugeil, besonders die umgebung)

aber gern würd ich das angebot von hodensack annehmen

zeigt doch auch bilder von euren hängespielen, ich kann mir nicht vorstellen, dass nur wir die kamera mitlaufen lassen.
laßt mal sehen, dann zeigen wir auch wieder was.

"aber gern würd ich das angebot von hodensack annehmen"
naja, dann soll sich deine herrin oder dein meister bei meiner besitzerin melden.
einzelpersonen, oder nur zuseher geht leider nicht.

lg hodensack

gute idee,

vielleicht liest er das und es kommt wirklich was zu stande.
wär sicher ne geile sache ;-)

bravo sage ich,wie lange hängst du da?und kommt der Rohrstock auch zum Einsatz?

natürlich gibt es auch hiebe, auch vollen einsatz mit einem dicken strapon/dildo und so.....
den wehrlosen benutzen, ist ja der sinn von den ganzen spielchen.

wenn ich voll, an händen und eiern hänge, halte ich es nicht länger als 10-15 minuten aus.
bei längeren sessionen, werde ich (damit sich das ganze gehänge wieder erholt) zwischendurch immer wieder auf die liege runtergelassen.

dein bravo klingt, als wenn du diese spielchen auch machst, zeige doch wie du hängst.
ich würde euch gerne noch was zeigen, aber erst mal sollen auch die anderene bilder einstellen.

lgb hodensack

gummistiefler, stell doch mal dien fotos ein,ich mach welche, wenn ich wieder vom urlaub zurück bin ;-)

Zurück
Oben