G
Gast
(Gelöschter Account)
hat sich hier schon mal jemand an den Eiern aufhängen lassen oder selber daran aufgehängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat sich hier schon mal jemand an den Eiern aufhängen lassen oder selber daran aufgehängt?
wie und mit was machst du daß bzw.lässt dus machen?
wow... äh, ist das nicht ein wenig bedenklich, vom gesundheitlichen aspekt her? ich würde mir da ernsthafte sorgen machen... aber ich bin da ja auch noch laiin. aber, du wirst nicht komplett an den eiern "aufgehängt", sondern vielmehr ein wenig hochgehoben, oder? und es hängt ja nicht dein komplettes körpergewicht an den eiern, oder? wie lange bleiben denn deine eier so langgezogen, wie auf deinem avatar?
ich mags zwar auch, wenn ich gewichte an meinen eiern hab, das eine oder andere kilo geht schon, aber aufhängen möchte ich mich nicht lassen. wäre mir einfach zu schmerzhaft. aber jeder hat so seine vorliebe.
kann man euch dabei mal zusehen?
hallo freunde der sackfolter,
also mit hodensack1 kann ich nicht mithalten, ich hab so ca 35 kg max. geschafft (selbst gemacht)
einmal war ich gefesselt und mir wurde ein farbeimer drann gehangen und mit gewichten, grossen fleischerhacken beschwert.
(hoffe du, der das war liest das, war nämlich saugeil, besonders die umgebung)
aber gern würd ich das angebot von hodensack annehmen
bravo sage ich,wie lange hängst du da?und kommt der Rohrstock auch zum Einsatz?