Eierkick

T

Gast

(Gelöschter Account)
Halten die Eier auch so einen Handüberschlag wo des Girl genau mit den Fussis auf den Eiern aufkommt mit voller wucht aus ? Was glaubt ihr?

Aushalten tun sie es bestimmt. Ich kenn ein ziemlich hartes cbt Video im netz wo richtig derb zugetreten wird. Also gehen tut es...

und welches video ist das ? und würdest du sowas auch ausprobieren ?

Ich hab es per WhatsApp gesendet bekommen. Kann aber gerne mal nachfragen von welcher site es stammt.

Hab sowas live auch schon des öfteren gemacht und bis jetzt hat er immer überlebt:p

Wer macht den Handstand-du?:D:D:D:D
Omg...ich glaube ich brech ab vor lachen:p:D

Was genau magst du denn da erleben bzw wieso so heftig und-hast du damit überhaupt schon Erfahrung?

hab damit nicht viel erfahrung aber wenn dann absolut total brutal hard !

nein du machst den handstand mit überschlag und würdest mit deinen bestrumpften fussis auf den eiern landen!? würde sowas funktionieren?

Ich hab mal ein Video gesehen wo eine genau das gemacht hat. Es war aber nicht zu sehen ob es ein Fake war, sprich ob der Mann einen Schutz getragen hat. Hat aber ziemlich heftig ausgesehen.

tom 1981 aber wenns kein schutz gibt wären die eier bestimmt matsch oder was denkst du ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

hab da auch schon richtig krankhaft harte videos dazu gesehen... aber nie lange zusehen können. ballbusting ja, aber ich möchte vielleicht nochmal kinder zeugen können... :cool:

wo findet ihr eig. eure spielpartnerinen?
weil finde es schon schwierig eine frau zu finden der es spaß macht in die eier tretten.

wo findet ihr eig. eure spielpartnerinen?
weil finde es schon schwierig eine frau zu finden der es spaß macht in die eier tretten.

das macht meine freundin

letztes mal hatte sie mit buffalos getreten und zu stark durchgezogen !:traurig:

hehe du armer ;)

wie hast ihr das erklärt das sie dir in die eier treten soll?

Zurück
Oben