Eifersucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Partnerin ist ein Super-Kumpel im Leben und beim Sex -aber sehr eifersüchtig bis hin zu großen Szenen. Sie selbst aber steht auf Dreier mit 2 Männern.

Mich würde mal interessieren, ob es diese Konstellation öfter gibt.

Meine Partnerin ist ein Super-Kumpel im Leben und beim Sex -aber sehr eifersüchtig bis hin zu großen Szenen. Sie selbst aber steht auf Dreier mit 2 Männern.

Wie passt das zusammen? Hätte sie etwas gegen einen Dreier von Dir mit 2 Frauen?

-aber sehr eifersüchtig bis hin zu großen Szenen. Sie selbst aber steht auf Dreier mit 2 Männern.
:hmm: ... Ich würd mal sagen, extreme Eifersucht ist ein Zeichen von Unsicherheit gegenüber dem Partner. Vielleicht pojeziert sie aber auch das eigene Verlangen nach Sex mit einem anderen in dich um es dort dann heftigst abzulehnen. (Freud weis da eine Menge dazu ...)

Oder es ist halt einfach so. :roll: Ich könnt mir auch locker einen 3er MFF vorstellen, also meine Liebste + eine Dienerin unserer Lust .... aber der Gedanke an MMF, also meine Liebste mit einem anderen Typen zu teilen, törnt mich nicht so sonderlich an. (wenns irgendeine Affäre wäre, kein Problem, aber meine Partnerin .... nein, nein, nein)

Meine Partnerin ist ein Super-Kumpel im Leben und beim Sex -ectectetgibt.

dass gibts sicher wenn sie schon so ein super Kumpel und auch noch klasse im bett ist dann will sie dafür auch die einzige sein!!

frauen sind weniger eifersüchtig wenn man ihnen das gefühl gibt eine Göttin zu sein
mein ex hat mich behandelt als wäre ich die einzige frau auf dem planeten dafür war ich nie eifersüchtig und hätte ihm gerne mal eine gespielin mitgenommen... so zusagen als belohnung

:hmm: ... Ich würd mal sagen, extreme Eifersucht ist ein Zeichen von Unsicherheit gegenüber dem Partner. Vielleicht pojeziert sie aber auch das eigene Verlangen nach Sex mit einem anderen in dich um es dort dann heftigst abzulehnen. (Freud weis da eine Menge dazu ...)

Oder es ist halt einfach so. :roll: Ich könnt mir auch locker einen 3er MFF vorstellen, also meine Liebste + eine Dienerin unserer Lust .... aber der Gedanke an MMF, also meine Liebste mit einem anderen Typen zu teilen, törnt mich nicht so sonderlich an. (wenns irgendeine Affäre wäre, kein Problem, aber meine Partnerin .... nein, nein, nein)

ich finde sowas schade und ich mag beide sorten aber nur dann wenn sie auch zu selben teilen genossen werden sonst komm i mir dumm vor ER darf und i net....

ausserdem is es als mann schon schön sich von zwei frauen verwöhnen zu lassen aber ich finde die konstellation MMF besser da die Frau auch zwei gleichzeitig "befriedigen" kann und somit alle was davon haben bei MFF is trotzdem eine unterbeschäftig... (auch wenn sich die damen untereinander spaa machen können aber ihr wisst schon was ich meine)

kann die situation ned beurteilen hatte noch nie so eine extrem eifersüchtige freundin .

... ausserdem is es als mann schon schön sich von zwei frauen verwöhnen zu lassen aber ich finde die konstellation MMF besser da die Frau auch zwei gleichzeitig "befriedigen" kann und somit alle was davon haben bei MFF is trotzdem eine unterbeschäftig...
ja, wobei es meine nicht so toll findet, ausser ihr noch eine andere in meinem Bett zu sehen und die Vorstellung, ich würde diese ficken begeistert sie auch nicht sonderlich. Umgekehrt will ich mir ebenso nicht vorstellen, aussuchen zu dürfen ob der andere Typ ihr vor meinen Augen den Schwanz in den Mund oder die Muschi schiebt. Es ist eigentlich nicht Eifersucht sondern irgendwie nur ein blödes Gefühl .... das wir beide nicht unbedingt haben müssen. :roll:

mein ex hat mich behandelt als wäre ich die einzige frau auf dem planeten dafür war ich nie eifersüchtig und hätte ihm gerne mal eine gespielin mitgenommen... so zusagen als belohnung

Ähmmm, ging ihm dann wohl auch irgendwann auf die Nerven jemanden als Göttin zu behandeln ............... u.s.w............. sonst wärs ja nicht der Ex :mrgreen:

Mobilis

Hatten schon beides, is auch beides irre spannend.
Aber wenns nur einseitig wär weil der Partner sonst Eifersüchtig is. Hmm schön doof, ich würd mir auch blöd vorkommen. Deshalb wär so ne Konstellation fmfm am besten da schaut keiner durch die Finger. :mrgreen:
:daumen:

Ja, ich bin sicher, dass kommt ganz oft vor... und sicher auch in der umgekehrten Konstellation - dass Männer sich ganz gern ausserhäuslich was gönnen, ihre Frau aber ganz sicher nicht mit einem anderen teilen wollen. Wovon man/frau selbst träumt, muss man/frau nicht unbedingt auch dem/der PartnerIn zugestehen - das ist nicht fair, ist aber so! :roll:

Also übertriebene Eifersucht pack ich ja garnicht. Währe für mich ein absoluter Trennungsgrund.
Ein Freund von mir hat sich mal auf einer Motorradmesse mit einem schwarzen Model (oder Boxenluder, oder wie heißen den die bezahlten Girls die da auf den Ständen herumstehen) fotografieren lassen. Seine Freundin hat das Foto nie gesehen aber allein die Tatsache das sie gehört hat das es ein solches Foto gibt war Anlass für eine halbe Nacht heftigste Diskussion. Würde ich sofort einen Schlußstrich ziehen...

Ich für meinen Teil bin nicht eifersüchtig. Ich gönne mir selbst ab und zu eine "Auszeit" und würde das gleiche auch meiner Frau zugestehen. Vielleicht reißt sie ja mal einer aus dem sexuellen Dornröschenschlaf....:hmm:

Da sie auf einen Dreier mit zwei Männern steht, verstehe ich nicht ganz, warum sich das widersprechen soll? Ich würde mich eher als Mann fragen, ob sie auch mit einem FFM-Dreier einverstanden wäre??? Wenn nein, dann ist ja alles klar... ;)

Ähmmm, ging ihm dann wohl auch irgendwann auf die Nerven jemanden als Göttin zu behandeln ............... u.s.w............. sonst wärs ja nicht der Ex :mrgreen:

Mobilis

nein dass nicht aber in einem glashaus sitzen is auf dauer auch net dass wahre!! nicht autofahren dürfen weil man da einen unfall haben kann nicht die berufswahl treffen dürfen weil man sich da und dort mich zu vielen unterhalten können ect ect ect.... er sah nur mehr mich wollte nur mehr mich es gab nur mehr mich und ich mag gesellschaft unternehmungen und urlaub machen dass ging alles nicht für ihn wär am liebsten gewesen 24/7 Lady Nasty und dass erstickt auch!

Hatten schon beides, is auch beides irre spannend.
Aber wenns nur einseitig wär weil der Partner sonst Eifersüchtig is. Hmm schön doof, ich würd mir auch blöd vorkommen. Deshalb wär so ne Konstellation fmfm am besten da schaut keiner durch die Finger. :mrgreen:
:daumen:
Wäre ein guter Vorschlag, habe es auch schon versucht. Dabei ist sie aber ausgerastet.

Ich für meinen Teil bin nicht eifersüchtig.
So do I! :daumen:

Ich gönne mir selbst ab und zu eine "Auszeit" und würde das gleiche auch meiner Frau zugestehen.
Eh klar. So handhabe ich das auch. Gleiches Recht für alle. :daumen:

Vielleicht reißt sie ja mal einer aus dem sexuellen Dornröschenschlaf....:hmm:
Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben. :roll: So aufgeschlossen würde ich meine Frau nicht einschätzen. :confused: Leider. :cry:

Ja, ich bin sicher, dass kommt ganz oft vor... und sicher auch in der umgekehrten Konstellation - dass Männer sich ganz gern ausserhäuslich was gönnen, ihre Frau aber ganz sicher nicht mit einem anderen teilen wollen. Wovon man/frau selbst träumt, muss man/frau nicht unbedingt auch dem/der PartnerIn zugestehen - das ist nicht fair, ist aber so! :roll:

Danke, von allen Gründen ist das der wahrscheinlichste.

.... Vielleicht reißt sie ja mal einer aus dem sexuellen Dornröschenschlaf....:hmm:
Ich glaube, daß würdest du nicht wirklich wollen. Weil die Gefahr, daß sie dann, wieder auf den Geschmack gekommen, bei dem auch bleibt oder zumindest mit dir allein nicht mehr genug hat ist imho gar nicht so klein. :roll:

Wenn einer der Partner es eben mal nicht so einfach abkann ihn mit einem anderen Partner beim ficken zu sehen, sollte man darauf auch Rücksicht nehmen. Wenn sie Andererseits nicht dagegen hat auf 2 Männer, so versuche doch einfach diese Konstellation.

Tja bei diesem Thema hat man leider nie ganz den Durchblick, meine Freundin hat es sich auf auf MMF gestanden dann hab ich einen organisiert --> 2 Tage davor hat sie bedenken im Endeffekt gab es keinen 3er und jez keine Freundin mehr ... aber sie wollte ja ein MMF haben. That's life

Zurück
Oben