eigene beiträge zu threads

A

Gast

(Gelöschter Account)
Manchmal kommt eine Benachrichtigung, jemand hat zu einem thema/thread etwas gepostet.

Dann fängt die suche an was ma selbst dazu wohl geschickt hätte.. was jedoch nicht wirklich funktioniert, da die suche offenbar nicht diese option ermöglicht

und eigene Beiträge durchblättern auch schwierig ist(titel merken bzw wenn vorhin die Benachrichtigung noch da ist, dann nicht irgendwelche der Beiträge anschaun)

Dann fängt die suche an was ma selbst dazu wohl geschickt hätte.. was jedoch nicht wirklich funktioniert, da die suche offenbar nicht diese option ermöglicht

das geht aber ganz einfach: das betreffende thema aufrufen, in der suchfunktion den eigenen benutzernamen eingeben und nur dieses thema durchsuchen auswählen.

Bildschirmfoto 2019-10-05 um 19.00.37.png

was interessiert mich heute, was ich gestern gepostet habe ;)
Grundsätzlich haste eh Recht! :up:

Mich interessiert´s halt mitunter, weil ich schon ab und an wissen will, ob meine Meinung heute mit der von früher halbwegs kondom läuft. Ist allerdings ned ganz leicht, weil petseits Weg nur für aktive User geht und nicht für gelöschte. GsD hab ich ein gutes Gedächtnis und kann mir oft ein bissl anders weiterhelfen. Wobei alle Beiträge werd ich so auch nimmer finden. Waren ja wohl ein paar. :lalala:

und eigene Beiträge durchblättern auch schwierig ist(titel merken bzw wenn vorhin die Benachrichtigung noch da ist, dann nicht irgendwelche der Beiträge anschaun)
Entweder du findest deine Sachen über “meine Inhalte“... da hast du auch eine Liste von den Sachen die du gepostet hast.

Oder du klickst bei den Benachrichtigungen auf “alle anzeigen“... dann siehst du auch Benachrichtigungen die schon verschwunden sind.

Oder du verwendest wie @petseit schön gezeigt hat die SuFu

Zurück
Oben