Eigene Gruppe für "Extreme Fotos"?

Soll eine eigene Gruppe für extreme Fotos eingeführt werden?

• Umfrageteilnehmer
    182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.329
Checks
7
Jede sexuelle Neigung und jeder Fetisch soll hier platz haben, solange es sich im legalen Rahmen abspielt und niemand dabei zu schaden kommt. Doch nicht jeder möchte mit bestimmten Praktiken (ich denke da z.B. an "Kaviar") bildlich konfrontiert sein, wenn er im Forum surft.

Wir haben daher intern überlegt, dass man eine Gruppe "Extreme Fotos" eröffnen könnte, in der harte SM- und Kaviar-Fotos Platz haben. Gleichzeitig würden wir bei den Alben keine Fotos dieser Art mehr zulassen. So würden alle, die exteme Fotos suchen, in der Gruppe fündig werden und User, die diese Fotos nicht sehen möchten, wüssten wo sie besser nicht hinschauen.

Was haltet ihr von der Idee?

Find auch das es eine sehr gute Idee wäre! Glg

Halte ich für eine gute Idee. :daumen:

PS: Kann man eigentlich den Titel einer Umfrage auch ausbessern? ;)

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Wär toll - so bleibt der Kaffee da wo er sein sollte.

JA!!!

viel "Spass" beim nachkontrollieren aller Alben ;)

sehr gute idee :daumen:

so bleibt man in zukunft vor unappetitlichen kaviar bildern verschont.

so bleibt man in zukunft vor unappetitlichen kaviar bildern verschont.
Naja, die Anhänger dieser zugegeben außergewöhnlichen Spielart werden sie nicht unappetitlich finden, wie man ja ausführlich lesen kann.

Interessanter wäre, zu erfahren, wie dieser Boom der letzten Zeit entstanden ist. Aber das werden wir hier wohl nicht klären können - und sollen wir wahrscheinlich auch nicht. :oops:

Interessanter wäre, zu erfahren, wie dieser Boom der letzten Zeit entstanden ist. Aber das werden wir hier wohl nicht klären können - und sollen wir wahrscheinlich auch nicht. :oops:

boom? das sind 3 oder 4 user die eben sehr oft bilder reinstellen....

adami ja ich bin echt erfreud wenn du sie den schritt machen würdet, den da kann jeder das einstellen was er möchte . es ist egal ob frau oder mann , wer sie mag kann es dann auch einsehen .
ich habe ja liebe freude und freundinnen die ich sehr mag auch , und ich weis das sie das bestimmt beführ worten würden .
es gibt ja auch nette bilder wo der man im kleid was nettes ist , oder auch frau sich als mann sehen kann , oder auch das lesbische denke wäre wass nettes zu sehen , doch nicht mit alles was mit geschlecht zu tun hat . wie heiste , ein wenig ist oft viel mehr , und wenn ich ehrlich bin , finde ich was verdecktes sehr erotisch .
lieber admin ich bin ja fast neu bin aber sehr gerne da weil es auch was anderes zu sehen gibt und auch die neigeungen sehr vielfältig sind ,wo ich mich auch noch ausweiten könnte.
alles liebe an die moderatoren und rinnen lieben dank und freue mich wenn so ein schritt gemacht werden könnte.
euer jannaevi mit ganzen herzen dabei alles liebe

verzeih habe noch vergessen das ich auch eine seite mach oder besser möchte waqs mit brautkleidern und andendkleider zu tun hat , vieleicht auch noch was drunter so sein muss um auch mit gefühlen estwas anzu fangen . danke euch sehr für das vertrauen zu euch jannaevi

Ja, bitte!
Wenns geht, in die zwei Themen separiert ...

LG Bär

Gute Idee....wünschenswert wäre auch eine Trennung zwischen ästhetischen und unästhetischen motiven....also so eine art junkfoto-gallerie für das, was 90% der nicht vor bildschirm sabbernden user als unansehnlich empfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben