eigentlich frauen aber besoffen auch anders?!

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo also ich merke es immer wieder wenn ich richtig fett bin mag ich auch männer?! wieso ist das so ?= bin ich jetzt schwul oder so?`ich kenn mich ned aus?! ich hab noch nie eine erfahrung damit gehabt! MFG
was heisst das manchmal würd ich es schon gern machen... lol?! LG

Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit...
ich denke du bist zu erzogen, dass schul- oder Bi-sein eben nicht "normal" ist, was immer auch normal sein soll *augenroll*
und wenn dein Alkpegel mal wieder zu hoch ist, scheißt dein Gehirn auf deine Erziehung und ruft dir in Erinnerung, dass es auch mal geil sein kann, einen Mann zu haben.
Scheu dich nicht, leb es aus, wenn du magst. Vlt nicht unbedingt wenn du breit bist, sondern mal bewusst, denn Vorsicht mit neuen Sexpartnern sollte man immer walten lassen! (egal ob Männlein oder Weiblein)
Es ist dein Leben, leb es wie du willst! wenn du magst, mach es wenn nicht lass es bleiben^^
Du hast es in der Hand
Viel Spass beim ausprobieren!

Lieben Gruß
Kim

eine der beliebtesten wirkungen von alkohol ist,
dass er die hemmschwellen dramatisch absenkt
und damit den mut steigert.

ergo:
du würdest auch nüchtern mit männern rummachen,
traust dich aber nicht.

also bleib cool....mahcs auch ohne alk :daumen:

kann mich Kim und Skybird nur anschließen
In vino veritas...
Vl. solltest Du mal überlegen, was Dich nüchtern daran hindert, Männer interessant zu finden...

Eine meiner ersten Bi Erfahrungen?: Ich hab meinem damals besten Freund (im Suff!!!) einen geblasen und er hat mir ins Gesicht gespritzt. War geil.

Eine meiner ersten Bi Erfahrungen?: Ich hab meinem damals besten Freund (im Suff!!!) einen geblasen und er hat mir ins Gesicht gespritzt. War geil.

und seids immer noch befreundet? od hat das erlebnis der freundschaft geschadet?

lg

kann mich da nur Ziggy und Kim anschließen,
mit einem gewissen spiegel kommt das sonst unterdrückte heraus bzw. kann man sich nicht mehr so kontrollieren, da sagt oder tut man dinge die sonst der persönlichen zensur zum opfer fallen....
manchmal ist's gut dass das raus kommt, manchmal ist es einem danach peinlich....:oops:

wie glaubts du sieht ein coming out aus?
ein blitz aus heiterem himmel?
oder dass du draufkommst dass die auch ein mann anturnt...

@Brian Slade
sollte ich mit deinem posting nicht gemeint sein: sorry

falls doch:
ich weiss es nicht.....!
darüber habe ich (noch) nicht nachgedacht.

jedenfalls sehe ich keine notwendigkeit, in irgendeiner form kontakte zu suchen.

mal sehen, was das leben so bringt.... :)

@Joey: Naja. Der nächste Tag war voll strange. Wir haben eigentlich nie mehr darüber geredet.... Ich glaub er hat sich mächtig geschämt.

@Goldmember: Wer ist eigentlich in deinem Avatar zu sehen?

Kenn ich aber genauso umgekehrt. Dann knutschen und machen die Schwulen mit Frauen rum; allerdings läuft das dann nicht bis zur letzten Konsequenz...zumindest hätte ich das dann nicht mitbekommen.

@Shadowlover:
Es ist Fabiane de la Costa, eine brasilianische Shemale, alias auch Fabiane Spears bzw. Speers. Mit der würde ich auch nüchtern gerne rummachen :oops:

ich kenn das von meinem besten Freund. Sobald er was getrunken hat (da reichen auch schon 2 Bier) lässt er seine Bi-Seite raus.
Wir hatten bei solchen Gelegenheiten mittlerweile schon 5mal was miteinander - richtig hemmungsloses rumknutschen, Zugenküsse, ausgreifen, Oralsex... aber sobald er nüchtern ist ist er "110% Hetero" - das meint zumindest er.
Da ich Zungenküsse intimer als gegenseitiges Wichsen oder Blasen empfinde würd ich sagen - wie schon manche VorposterInnen - dass der Alkohol halt enthemmt und "verborgene" Lüste zu Tage bringt. Da ich Sex mit Männern auch sehr genieße kann ich aber nicht nachvollziehen wo dein Problem liegt? Was haben Männer eigentlich immer Angst davor als "schwul" zu gelten? Mann muss ja eh nicht in der Disko vor allen anderen mit einem Mann rummachen - wobei das sehr sehr viel Spaß machen und Lust bereiten kann *g* ;)

Und eins noch: nüchtern macht Sex mit Männern mehr Spaß als betrunken! :mrgreen:

i hab a ned gmant dass du nur 5x was mit einem mann hattest, aber 5x mit erm als er eingspritzt war obwohl du meintest nüchtern machts mehr spass....
oö-logik ? :cool: :mrgreen:

1. War ich bei 3 von den 5 Malen nüchtern
2. Nur weil ich es nüchtern besser finde heißt dass nicht dass es im angeheiterten Zustand nicht auch machen kann, oder?
3. Wollte ich dem Fragesteller dies zum "Drüber-nachdenken" schreiben dass er evt. im nüchterenen Zustand noch mehr Spaß am Sex mit einem Mann haben kann.

Versteht es jemand aus dem Osten der Nation so vielleicht besser??? :fragezeichen:

Zurück
Oben