Eigentlich hetero, aber wenn chillig trage ich Plug, Cockring und schrittoffene

Ich kann das 100%ig nachvollziehen
Bin zwar immer devot/maso eingestellt aber je mehr das nicht ausgelebt werden kann desto mehr bi-phantasien entwickle ich
Und desto mehr extremer werden die Gedanken
Da nehm och auch schon mal nen tacker oder die flache hand küsst meinen sack sehr hart
Oder die elektrische zahnbürste meine eichel
So trötet mann dahin…😂😂

Ich trage gern Ringe u d schiebe mir beim orangenen auch ab und zu einen Vibrator in den den Po. Fas macht mich richtig geil.Dann ist mir das Geschlecht des Mitspielers auch egal.

Ich weiß nicht warum scheinbar so viele ein Problem damit haben sich einzugestehen dass sie eben nicht rein Hetero sind.
Ist ja heutzutage voll in Ordnung - es sind nicht mehr die 50er Jahre...

Wobei die reine Stimulation der Prostata ja überhaupt keine Aussagekraft hat, aber wenn man sich dann wünscht dass man von einem Mann von hinten so richtig genommen wird, dann würde ich sagen sollte man sich langsam vom Gedanken verabschieden Hetero zu sein und sich seine Wünsche mit einem Mann erfüllen.

Ich weiß nicht warum scheinbar so viele ein Problem damit haben sich einzugestehen dass sie eben nicht rein Hetero sind.
Ist ja heutzutage voll in Ordnung - es sind nicht mehr die 50er Jahre...

Wobei die reine Stimulation der Prostata ja überhaupt keine Aussagekraft hat, aber wenn man sich dann wünscht dass man von einem Mann von hinten so richtig genommen wird, dann würde ich sagen sollte man sich langsam vom Gedanken verabschieden Hetero zu sein und sich seine Wünsche mit einem Mann erfüllen.
Ich habe erst hier gemerkt, dasd ich rasierte Schwänze auch geil finde.

Zurück
Oben