Laufhäuser ein besuch im kontakthaus, wagramerstr.

R

Gast

(Gelöschter Account)
so, am wochenende hatte ich wieder was zu lachen im kontakthaus. nachdem meine 2 letzten besuche dort eher nicht so toll waren, wollte ich nochmal nach dem rechten sehen. interessiert hätte mich dominique, einen neue mit recht aufregendem körper. NF wird dort immer extra verrechnet, was eine preisanfrage vor beginn absolut empfiehlt.

für die halbe sind bei dominique 70,- fällig PLUS nochmal 50,- für NF. NOCHMAL FÜNFZIG EXTRA FÜR NF!

ich habe mich dankend, wennn auch schmunzelnd verabschiedet. dem argument "das ist hier so üblich" konnte ich nichts entgegensetzen, und wünsche viel glück und guten geschäftsgang!

Zuletzt bearbeitet:
für die halbe sind bei dominique 70,- fällig PLUS nochmal 50,- für NF. NOCHMAL FÜNFZIG EXTRA FÜR NF!

ich habe mich dankend, wennn auch schmunzelnd verabschiedet. dem argument "das ist hier so üblich" konnte ich nichts entgegensetzen, und wünsche viel glück und guten geschäftsgang!

Hi Record,

nach Befragung von Dominique: das war anscheinend ein Missverständnis - sie sagte dir ihren Preis für eine halbe Stunde ohne extras und den Preis für einmaliges NF. Die halbe Stunde inkl. NF kostet bei ihr € 90,-

LG

Zurück
Oben