Ein fremdes vollgespritztes Kondom drüberziehen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich bei meiner Stammnutte bin verlange ich immer sie soll den Mistkübel bringen
wo alle Kondome der letzten Tage drinnen sind . Ich rieche an den Tüchern die vom Schwanz sauber machen drinnen sind und wichse mir damit meinen Schwanz . Es macht mich so geil wenn die Tücher noch schön feucht sind und nach Sperma riechen . Alle Kondome leere ich auf eines zusammen damit möglichst viel drinnen ist . Dann ziehe ich es mir über meinen Schwanz und reib in ganz fest an den Nylons meiner Nutte .
Es erregt mich so sehr wenn sie mich dann anpisst und ich alles sauberlecken muss .
Wenn ich dann auch noch meinen Saft hinein spritze ist es dann meist schon vor dem zerplatzen . Sie zieht mir dann ganz vorsichtig das Kondom herunter und verlangt das ich den Mund öffne . Dann entleert sie alles in meinen Mund und ich schlucke alles bis auf den letzten Tropfen . Würde mich freuen welche zu finden die das auch geil finden
um Erfahrungsaustausch . Bitte keine Belehrungen

Haha nein ich belehre dich nicht, denn so ein risiko geht in der heutigen zeit sicher niemand ein. ;)

fake.

Bei den Männern wär ich mir da nicht so sicher. ;)

Brauchst nur in den "Ohne-privat" thread zu schauen. :lol:

Na gut ok aber das hier ist: das sperma von zig männern am schniedel zu haben wo infektionsgefahr besteht und dann auch noch (zusammengemischt) zu schlucken OHNE auch nur mit einem von denen gevögelt zu haben ???? sry aber DAS glaub ich erst wenn ichs sehe.
Und die gummis sind ausm müll...und der saft ist aber noch nicht eingetrocknet, obwohl die gummis von den letzten tagen (!!!) sind...weil es is ja immer sehr viel und keine paar ml wie bei normalen männern nehm ich an?
Und die nutte macht da mit? Kondome ausm müll fangen?
sry aber es ist schon schwer unglaubwürdig.

ich denke nicht dass sie die kondome ein paar tage aufhebt.

normalerweise gibts da einen kübel - der wird dann zumindestens einmal am tag entleert .

falls doch - ojemine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nicht dass sie die kondome ein paar tage aufhebt.

normalerweise gibts da einen kübel - der wird dann zumindestens einmal am tag entleert .

falls doch - ojemine

ja ojemine. Stinkt da sicher wie in einer peep show....altes sperma stinkt wie sau. Nach tagen???
Die bekommt dann sicher keinen einzigen besuch mehr...

sry aber DAS glaub ich erst wenn ichs sehe.

DAS willst du sehen? :shock:

Und die gummis sind ausm müll...und der saft ist aber noch nicht eingetrocknet, obwohl die gummis von den letzten tagen (!!!) sind...weil es is ja immer sehr viel und keine paar ml wie bei normalen männern nehm ich an?

Da hast du allerdings recht. ;)

Na gut ok aber das hier ist: das sperma von zig männern am schniedel zu haben wo infektionsgefahr besteht und dann auch noch (zusammengemischt) zu schlucken OHNE auch nur mit einem von denen gevögelt zu haben ???? sry aber DAS glaub ich erst wenn ichs sehe.

Abseits davon, dass ich diese Praktik für ekelig empfinde (vom Typen und von der Nutte) schenk Ich dem auch nicht wirklich Glauben - da passen zu viele Sachen nicht zamm!
Aber bitte - jedem das Seine und mir das Meiste! ;-)

DAS willst du sehen? :shock:

niemals :haha:

obwohl - wenns er nicht macht, dann machts ein anderer .

glaub ich nicht ;)

Abseits davon, dass ich diese Praktik für ekelig empfinde (vom Typen und von der Nutte) schenk Ich dem auch nicht wirklich Glauben - da passen zu viele Sachen nicht zamm!
Aber bitte - jedem das Seine und mir das Meiste! ;-)

ja das es widerlich ist darf man net sagen weils der fetisch bereich ist hier ist alles immer ok :)
aber s'nexte mal sollt er sich die geschichte besser überlegen damit sie glaubwürdiger ist.....fake geschichten zu verbreiten tun sicher viele...aber selten isses so eindeutig

glaub was du willst - ich weiss dass es sowas gibt !

typisch - glaub ich nicht, also kann es nicht sein.
du glaubst, aber du kannst es weder beweisen noch weisst du es.

ich weiss es :aetsch:

ich warte ja nur drauf dass du jetzt schreibst: 'ich glaub es aber trotzdem nicht'.

na super ich geh jez schlafen und nun machst ma angst oO
jetzt träum ich schlecht....

EDIT: ja ok jemand macht sowas mit männern von denen er weiß das sie gesund sind. und schluckt sperma und reibt sichs am pimmel. ok das glaub ich:)
fremde gummis zamleeren und dann das machen und trinken. No way....

na super ich geh jez schlafen und nun machst ma angst oO
jetzt träum ich schlecht....

EDIT: ja ok jemand macht sowas mit männern von denen er weiß das sie gesund sind. und schluckt sperma und reibt sichs am pimmel. ok das glaub ich:)
fremde gummis zamleeren und dann das machen und trinken. No way....

du hast vergessen, dass er sich vorher noch die spermatücher am schwanz wichst....gell

...sorry die "feuchten tücher" der letzten tage - wo lebt der? im amazonasgebiet??????? hahahaha

Ich bin überzeugt davon, dass es nix gibt was es nicht gibt...
Ist auch nicht so mein Fall, aber wem's gefällt :confused:
Außerdem tut (täte) er ja niemandem anderen weh damit :schulterzuck:

Lasst ihn am Leben, es ist sicher nur eine extrem geile Phantasie von ihm, und er hat den "Erotische Geschichten"- Thread übersehen. :D

Es war früher mal eine geile Phantasie von mir .
Aber seit gut einem jahr lebe ich es gut einmal im Monat aus .
Kann ja gerne mal wer zuschauen wenn es euch geil macht .
Meine Lustdirne wird nichts dagegen haben.

sorry, aber sollte diese Geschichte tatsächlich Realität sein!!! ist das einfach nur krank und ich hoffe für die Menschheit das so etwas niemand praktiziert.

Zurück
Oben