ein Haufen von Kindergartenkindern !!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Nun ich bin ja schon sehr lange in diesem Forum und habe auch sicherlich Einiges dazu beigetragen, Infos und News an Andere weiterzugeben.

Nur wird es in letzter Zeit ziemlich mühsam.
Man postet eine Anfrage und bekommt in Sekunden, mindestens 10 unbrauchbare "Scherzerln" - die meisten alle "OffTopic".

Vielleicht kann man das irgendwie unterbinden.
Moderation ist wahrscheinlich zu viel Aufwand, aber irgendeine Lösung sollte her !

Würde mich auf eine Reaktion freuen.
danke
Wealthy

Erst in letzter Zeit? :roll:

Man postet eine Anfrage und bekommt in Sekunden, mindestens 10 unbrauchbare "Scherzerln" - die meisten alle "OffTopic".
Da haste nicht ganz unwahr! :daumen: Allerdings auch gleich das Problem gut erkannt:
Nur Moderation ist wahrscheinlich zu viel Aufwand, . . .

. . ., aber irgendeine Lösung sollte her !
Die kann nur in den Usern selbst liegen. Aber da biste als Mod manchmal machtlos, weil auch gutes Zureden nicht immer den gewünschten Erfolg hat. :confused:

Im Übrigen möchte ich bemerken, dass Deine Anfrage als solches nicht schlecht ist, aber die Bezeichnung "Kindergartenkinder" im Titel und Betreff sicher nicht dazu angetan ist, eine vernünftige Diskussion anzuleiern. Mit Beleidigungen und Unterstellungen erreicht man nämlich sicher nicht das gewünschte Ziel! ;)

wenn dich gewisse leute nerven, probier mal die ignorier funktion in deinem Kontrollzentrum, hab das noch nie probiert und folglich keine ahnung wie sich das auswirkt, aber ich nehm mal an das die post von usern auf der ignorierliste nicht siehst.

Nunjadennso:

Du bist seit 19.10.2005 registriert
Beiträge 155 (0,35 Beiträge pro Tag)

Von Deinen 155 Postings sind:

46 Anfragen bzw. Inserate
67 belangloser Smalltalk
8 x äußerst Du Kritik
1 x beschwerst Du Dich über ein abgesagtes Treffen
1 x beschwerst Du Dich über "Kindergartenkinder"

24 x hast Du Auskunft erteilt
8 x Kurzberichte gebracht

Du solltest Deinen Beitrag nicht überschätzen! :roll:

Der Steirer erfreut gerne :)

@Steirerbua: gut recherchiert :daumen:

dazu kann ich nur sagen, dass die antworten immer so gut sind, wie die fragen die man stellt.

wealthy, da wäre ich schon bei dir wenn du meinst dass es eigentlich niemandem egal sein sollte welchen eindruck er hier hinterlässt.

erwachsene wollen doch eigentlich keine kindergartentante mehr. deshalb müssen sie aber doch auch nicht gleich nach einer rufen wenn sie mal nicht da ist ;) ich denke, die kindergartentanten (oder besser gesagt onkel) tun ihr möglichstes. aber sie können auch nicht verhindern dass manche, weil sie ihr erwachsen-sein überschätzen, das was ich eingangs gemeint hab ned verstehen können.

wenn du eine anfrage hier reinstellst dann probiers auch einmal mit ein bissl mehr geduld als beim letzten mal (als du nach extrem behaarten prostituierten gefragt hast) wenn du nämlich gleich beileidigt postest provozierst letztlich du selbst nur weitere verwässernde gegenreaktionen ;)

wenn dich gewisse leute nerven, probier mal die ignorier funktion in deinem Kontrollzentrum, hab das noch nie probiert und folglich keine ahnung wie sich das auswirkt, aber ich nehm mal an das die post von usern auf der ignorierliste nicht siehst.

so ist es ;)

Nunjadennso:

67 belangloser Smalltalk
8 x äußerst Du Kritik

:daumen:

dazu kann ich nur sagen, dass die antworten immer so gut sind, wie die fragen die man stellt.

vollkommen richtig :daumen:

Mike hat meine Antwort vorweg genommen - dem stimme ich voll inhaltlich zu !

Und möchte noch dazu fügen :

Es sollte natürlich der Spass auch nicht zu kurz kommen !

Das ist doch keine trockene Law and Order - Seite !!

Nunjadennso:

67 belangloser Smalltalk
8 x äußerst Du Kritik

Da hast dich aber mit deinem Beitrag mächtig bemüht. :daumen:

Mal schauen ob der Fredersteller das auch in irgendeiner Form honoriert.:)

Der Steira hat 6.504 Beiträge, davon sind
1.276 Komplimente an weibliche Userinnen
1.143 flammende Reden gegen männliche User
978.....
....
0 Berichte
aber ich glaub er war schon mal bei taotan, ist halt ein schweigsamer
Er sollte Seinen Beitrag nicht überschätzen!
;)

ps: nicht bei mir nachzählen, ich überschätze mich sicher nicht...

Nun ich bin ja schon sehr lange in diesem Forum und habe auch sicherlich Einiges dazu beigetragen, Infos und News an Andere weiterzugeben.

Vielleicht kann man das irgendwie unterbinden.
Moderation ist wahrscheinlich zu viel Aufwand, aber irgendeine Lösung sollte her !

danke
Wealthy

So ist das in der schönen Cyberwelt und denke das du daran nicht sehr viel ändern kannst.
Vielleicht werden die einen oder anderen die es besonders übertreiben des Forums verwiesen.

Zurück
Oben