Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte hier mal ganz kurz das Forum loben!!!
Auch wenn es jetzt ein sinnlosposting ist, aber mir ist gerade danacht!
Also ich finde es echt total klasse hier, es gibt echt keine thabus hier, man findet echt auf fast alles eine antwort hier! (Suchfunktion)
Das einzige was ich eben bis jetzt noch nicht machte, war ein thema zu eröffnen, da ich eben genug zu tun hatte mit der Suchfunktion, oder eben mit den aktuellen themen.
also ich find den beitrag gar nicht so sinnlos...
eventuell nur im falschen forumsbereich...
aber ansonsten echt gut..
denn was der Admin und seine Moderatoren hier auf die Beine stellen ist einfach lobenswert.
weil du dich ja schon vor einiger zeit registriert hast und zuerst gelesen und auch die suchfunktion benutzt hast!
andere tun das nicht - und wenn man sich "erdreistet" diese auf die funktion "forum durchsuchen" hinzuweisen fühlen sich dritte mitunter bemüssigt das zu kritisieren.
In welches forum hätte es denn hingehört?
Sorry aber ich wusste echt nicht wohin damit!
Wegen der Suchfunktion, ich muss wirklich sagen, es ist sehr hilfreich, das es diese gibt!
Manchmal hab ich zwar für mich persöhnlich nicht die 100% antwort gefunden, doch die gibts bei einem posting glaub ich auch nicht immer?!
Ansonsten hab ich einfach bei der sucheingabe herumexperimentiert! Und hab mir nartürlich auch viel Zeit dazu genommen, da es ja nie bei einem treffer blieb!
Dito...dem kann ich mir auch nur anschließen...zwar gibt es hin und wieder mal Zank mit gewissen Usern (ich nenne keine Namen...ihr denkt euch sicher was ich meine ), aber im Großen und Ganzen ein tolles Forum. Und immerhin bin ich fast täglich hier! Seit fast 9 Monaten aktives Mitglied! Gehört sicher nicht in den Sextalk, aber sicher hört man das gern als Mod/Besitzer dieses Forums! So long....