@Mitglied #489738 ,
habe eigentlich das Thema bereits abgeschlossen. Da du mir aber eine PN geschrieben hast, werde ich nochmals Stellung nehmen.
Da wir keine gemeinsamen Geheimnisse haben, werde ich im öffentlichen Teil antworten.
Erstmals sorry für die späte Antwort, bin nicht täglich im EF unterwegs.
Es ist verdächtig, wenn Erstposter mit überhöhter Energie eine andere Person loben. Da stellt sich immer die Frage, wo waren diese Poster bisher? Du hast mir geschrieben,“ obwohl ich die Herren tatsächlich alle persönlich und aus Sessions kenne“. Die Herren haben sich erst nach der Session hier angemeldet. Wieso kennst du ihre Nicknamen? Wieso konzentrieren sich alle Berichte auf das Vorgespräch? Die Sessions selbst werden dann kaum erwähnt, außer natürlich, das sie ebenfalls wie die Kammer, top sind.
Als Außenstehender stelle ich mir die Lage so vor: Ein Herr kontaktiert dich, macht einen Termin und danach eine Session aus. Ist dann vom Erlebten so fasziniert, dass er verzweifelt nach dir googelt. Findet dich endlich im EF und muss seine Begeisterung loswerden und mit anderen teilen. Das passiert dreimal in kürzester Zeit. Findest du das glaubwürdig?
Zwei von den 3 Erstpostern hat mir geraten, dass ich dich telefonisch kontaktieren soll. Nun hast du das auch in deiner PN gemacht. Wussten die beiden Herren, dass du dieses möchtest? Über was sollen wir uns eigentlich unterhalten?
Zur meiner Antwort, bitte ich #32 zu beachten. Zusätzlich kann ich dir versichern, dass kein Mensch auf dieser Welt meine Person mit dem Nick „Gerald“ verbindet und so soll es auch bleiben. Das Bedeutet, dass selbst wenn ich dich jemals kontaktieren sollte, würde ich dies unter einen ganz anderen Namen tun. Eine Session ist kategorisch abzulehnen da ich, unter den gegebenen Umständen, weder die Lust noch das Vertrauen habe. Sorry für meine Ehrlichkeit.
Als letzte Bemerkung im #39 wird geschrieben:
Und wie ich schon geschrieben habe: will sie eh nicht bzw mit möglichst wenigen anderen teilen....
Wie kann dieser Kunde wissen, was du willst? Wer gibt ihm das Recht dies zu verlautbaren? Und das größte am Ganzen ist, dass du diesen Beitrag geliked hast.
Welches normale Unternehmen wünscht sich möglichst wenig Kunden? Warum inserierst du auf diversen Plattformen wenn du möglichst wenig Kunden haben willst?
Ich bitte zu beachten, dass ich deine „Dienstleistung“ und dessen Qualität niemals in Frage gestellt habe.
Ich bitte ebenfalls vielmals um Entschuldigung falls ich zu ehrlich bin/war. War aber immer schon so und habe es im Nachhinein niemals bereut
Liebe Grüße