- Reaktionen
- 93
- Checks
- 4
Welche Neigungen sind dabei im Spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Neigungen sind dabei im Spiel?
Solche Kommentare sind unnötig.
Nun, eigentlich ja, andererseits sind sie durchaus verständlich.Solche Kommentare sind unnötig.
wenn´st so richtige flachberger kassierst, (eventuell mit gegenzug und hüfteinsatz) kann´s schon vorkommen, dass sich das kopferl kurzzeitig um 42° neigtWelche Neigungen sind dabei im Spiel?
maso sehr sogarWelche Neigungen sind dabei im Spiel?
Wahre Worte, gerade mit meiner Freundin für das Preisschnapsen nächste Woche geübt und ihr 7 Bummerl angehängt. Irgendwie hat sie nun so einen Blick als ob sie mir in das Essen spucken möchte.ln jedem Menschen steckt verdeckt die Neigung zu Sadomaso-Aktionen; ob und welche durchbricht hängt u.a. vom Partner ab.
Wahre Worte, gerade mit meiner Freundin für das Preisschnapsen nächste Woche geübt und ihr 7 Bummerl angehängt. Irgendwie hat sie nun so einen Blick als ob sie mir in das Essen spucken möchte.
Gerne melde dich mal bei uns!!Einseitig aktiv, hart und unerbittlich...
Stehst nicht auf spitting?Wahre Worte, gerade mit meiner Freundin für das Preisschnapsen nächste Woche geübt und ihr 7 Bummerl angehängt. Irgendwie hat sie nun so einen Blick als ob sie mir in das Essen spucken möchte.
Wirklich NUR auf den Arsch geblickt? Sonst nix? Wirklich? Ehrlich?Als jugendliche Boys spielten wir 'Wer war's?': Ein Erster lehnte sich mit entblösstem Po über die Rückenlehne eines Sessels und einer der Umstehenden klatschte ihm einen massvollen Schlag. Darauf erhob sich der Erste und musste erraten, wer der Schläger war. Riet er richtig, kam der Schläger als nächster dran, andernfalls erhielt er weitere Schläge. Der Reiz dieses Spiels lag weniger im Schlagen als im Bewundern der nackten Ärsche.