Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Hab da ein paar Plätze aufgeschnappt, wo was los sein soll.
Bei der Kälte zur Zeit, habe ich noch nicht kontrolliert.

Kahlenberg - Dort gibt es einige Parkplätze die mit Gebüsch von der Strasse abgeschirmt sind. Sind etwa 3-4 brauchbare Plätze dabei.
Ab und zu fährt leider die Polizei ihre runden dort. Ist meistens aber nur ein Streifenwagen.

Lobau - Nach der Villa Wahnsinn dürfte es erst so richtig losgehen. Entweder auf den Parkplätzen oder bei angenehmen Temperaturen auch unten beim Wasser. Am letzten Parkplatz, ganz hinten vor der Schleuse, treffen sich immer ein Paar Leut. Meisten herrscht aber Spannerüberschuss. Hoffentlich ändert das sich dieses Jahr wieder.

Lobau, Knusperhäuschen - Richtung Roter Hiasl, etwa 200m gibt es eine kleine Einfahrt. Die, bis man anstoßt, hineinfahren. Dort ist ein kleiner Parkplatz, an dem ab und zu Pärchen im Auto anzutreffen sind. Auch im den angrenzenden Gebüschen regt sich was. Dürfte auch ein treffpunkt für Gay's sein. Auch hier sind ein paar Spanner unterwegs, die aber meistens nicht stören und in angenehmer Entfernung das geschehen beobachten.

Autobahn Richtung Wr. Neustadt - Nach Baden gibt es "noch" ein paar Rastplätze wo sich Einzelpersonen und Pärchen treffen. Welche Parkplätze es sind, kann ich Euch leider nicht verraten, denn ich bin die Strecke noch nicht so abgefahren.

Donaupark - Der Parkplatz ist direkt bei der Arbeiterstrandbadstrasse, etwa 50-70m nach den Chinesen. Ist mit Gebüschen von der Strasse abgeschirmt. Vereinzelt fährt die Polizei mal durch. Ist aber eher selten.

Stadionbad - Ist ein recht großer Parkplatz, mit gebüschen von der Strasse abgeschirmt. Eher weniger Empfehlenswert, da dort oft die Mädls vom Stuwerviertel sind. Deshalb dort oft Polizei.

Friedhof der Namenlosen - Zwar ein Makaberer Platz, hab aber dort auch schon ab und zu ein paar Autos stehen sehen, in denen es sich ziemlich abgespielt hat.

Handelskai, richtung 11. Bez. - Bei den Containerfirmen gibt es ein paar dunkle stellen, wo man sich ungestört hinparken kann.

Strebersdorf - Von der A22 runter, Richtung Daytona Karthalle. Nach der Fa. Alcatel gibt es eine Linksabbiegung. Wenn man dem Strassenverlauf folgt, kommt dann eine kleine Einfahrt zu einem recht großen Platz der fast unbeleuchtet ist. Von Bäumen geschützt, kann man dort so richtig der Lust freien Lauf lassen. Hab das schon selbst ausprobiert :D

Es gibt noch einige Plätze in Wien/Umgebung die noch nicht so bekannt sind, aber sich ab und zu entwas tut. Ich werde demnächst ein *.doc machen, in dem ich die Plätze angeben werde. Gebe bescheid, wenn diese Liste fertig ist. wenn vielleicht noch wer Plätze kennt, dann bitte eine Nachricht an mich, damit ich diese auch in die Liste eintragen kann.

Danke und viel Spass

Raffi

Nette Liste! :D hoffentlich sind die Plätze jetzt nicht sobald es wieder warm wird zu sehr mit Spannern überlaufen..

Na das hoffe ich natürlich auch, dass nicht viel Spanner auf den Plätzen sind, wenn es wieder wärmer ist. Einmal hat mir das genügt, dass so ein Typ an meiner Windschutzscheibe geklebt ist und uns zugeschaut hat.
Wenn er es wenigstens mit einer gewissen Distanz gemacht hätte, wäre es mir egal gewesen. So hatte er leider Konsequenzen ziehen müssen und musste schlussendlich einen Abschleppwagen kommen lassen. Das war am Kahlenberg. Dort sind so schöne Gräben am Strassenrand und ich hatte dazu auch noch ein ziemlich starkes Auto, den es nichts ausmachte, dass beim Spannervehicle die Handbremse angezogen und ein Gang eingelegt war. :cool: War zwar ziemlich fies von mir, aber ist fast das Herz stehengeblieben, als ich meine Augen kurz öffnete und ich seine Visage auf meiner windschutzscheiben kleben sah. Dazu noch der ganze Schlatz von dem Typen auf meiner Scheibe.

Ich werde meine Liste, die ich heut schon begonnen hab zu schreiben, auch nicht Jedermann übergeben. Hoffe, dass so die Plätze unter den "Liebhabern" bleiben und nur wenig bis gar keine Spanner dort auftauchen.

Raffi

Tja lieber Raffi,

deine Wünsche in Ehren, aber ja mehr Leute hier einschlägige Outdoorplätze melden, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, daß diesen Sommer der Megarun auf eben diese Plätze beginnen wird. Das war ja auch schon in den letzten Jahren zu beobachten. Die Idee mit der Liste an bestimmte Personen ist natürlich gut, aber wer garantiert Dir, daß mit dieser Liste letzendlich nicht doch Unfug betrieben wird und sie sich am Ende dann doch in einem der zahlreichen Foren (vielleicht auch noch gegen Geld) wiederfindet.

lg rob

Hallo @ all

Seitdem es wärmer wurde bin ich einige Plätze abgefahren und mir eine Liste zusammengeschrieben.

Wäre eigentlich als Word-Dokument erhältlich. Doch nachdem ich die letzen 2 Post gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich sie weitergeben soll. Eben wegen Spanner usw. Es sind eigentlich recht ungestörte Plätzchen, aber auch einige Bekannte.

Sollte jemand wirklich ehrliche Absichten haben, dann bitte eine Mail. Ich werde die Liste dann zusenden.

Viel Spaß noch
Raffi

Hallo Leute!!!

Eine bekanntes Pärchen war auch mal auf einer dieser Parkplätze, soweit ich mich erinnern kann irgendwo in der lobau! Sie war grad so richtig mit ihrem partern beschäftigt, als ein auto stehen bleibt ein pärchen aussteigt und auf das auto zugeht und anklopft. die beiden haben natürlich völlig geschockt reagiert, aber sie wurden von dem pärchen aufgeklärt, dass an diesem tag auf diesem parkplatz partnertausch ist.
wie weit stimmt das? bzw könnt das stimmen?
ich bin in dieser beziehung ein völliges "nockapatzl".
wer klärt mich auf?
nixe

Also ich bin in letzter Zeit öfters in der Lobau. Und zwar beim Knusperhaus (Platz wurde zitiert). Dort kommen in erster Linie Pärchen hin, die WOLLEN, daß man sie beobachtet bzw. überrascht (wenn keine Solo-Männer dort sind, fahren sie weiter!! :oops: ). Und viele von ihnen haben dann auch nichts dagegen, wenn einer oder zwei mitmachen, aber das Pärchen gibt an, was geschehen kann! Sie laden auch oft 'Spanner' ein, etwa auf einen anderen Platz usw. Von Gays hab ich dort noch nichts bemerkt. :!:
Aber noch eine Warnung: grade gestern habe ich von einem Überfall in der Nähe der Villa Wahnsinn durch drei oder vier Glatzköpfe (wer bzw. welche Szene wohl?!?) auf zwei Leute gehört. Beide waren Krankenhausreif. Die Nebenfahrbahn ist also mit Vorsicht zu genießen!!!
:idea:

Na ob Gewalt hier die richtige Methode ist, möcht ich stark bezweifeln. Und außerdem ruft das die Exekutive auf den Plan, und genau die wollen wir eigentlich hier nicht haben. Wer keine Zuseher haben möchte, muß sich eben woanders etwas suchen, Plätze gibts genug. Daß dieser eine Zuseher sich nicht an die Regeln gehalten hat, ist leider auch sehr schade, denn solche Situationen zerstören auch viel. Aber das ist leider ein Phänomen, das in der Masse immer und überall vorkommt, daß einige glauben, die Regeln gelten nicht für sie.......

wir sind ein recht neu nach wien gezogenes paar und in punkto outdoor in wien absolute newcomer.
daher die frage, ob zwischen den einzelnen plätzen wesentliche unterschiede bestehen.

recht lieben dank für die eine oder andere anregung!

C & G

Um wieviel Uhr geht es auf den Plätzen eigenlich los? Bei Tageslicht auch oder nur in der Dunkelheit. Bin öfters mit dem Rad in der Lobau unterwegs. :quickie:

Das klingt jetzt nach einer naiven frage, aber wenn ihr gar nicht beobachtet werden wollt, wieso geht ihr dann auf Parkplätze?

:D :D danke für den ausführlichen "lagebericht" von raffi. werde ihn mir notieren. habe früher l,ockere 30 - 40 parkplätze konsumiert, doch mein derzeitiger partner, der jünger ist als ich, meinte er könne es sich nicht vorstellen, als ich am wochenende ganz ernstlich mit ihm darüber sprach, und ihn fast auf den knieen bittend ersuchte, mit mir so was zu tun, denn er meinte es ist doch umständlich im auto, wie soll das gehen. bittescvhön, er ist jung, schlank, gelenkig. aber scheissfaul. ich bin erschüttert gewesen. als ich ihm erklärte, ich werde mir einen aus dem forum suchen, hat er mir dann stundenlange zugehört, und gemeint, warum sind wir nicht schon dort????

ich als frau hätte bei dem umgekehrten fall nicht so reagiert, denn die angst, dass er das mit einer anderen täte wäre mir zu gross gewesen. denken frauen vielleicht doch logischer ?????? :quickie: :quickie:

Jetzt wo es wieder warm wird, währe es interresant wann es in der Lobau losgeht. Möchte nur schauen und nicht mitmachen. Ist Nachmittag auch was los ? Oder nur in der Nacht bei Dunkelheit. :quickie:

weiß jemand ev. plätze in tirol??

kann mir da jemand weiterhelfen??

lg STRINGS

@strings
weiß jemand ev. plätze in tirol??

Scheinbar gibts im Heiligen Land Tirol gar nichts Erotisches. Keine Absteigmöglichkeiten (Stundenhotels) und auch keine Sextreffpunkte (Parkplätze, o.ä.). Scheint also ob wir tiroler SWF-Besucher uns selber mal organisieren müssen...

Falls du doch etwas gepostet bekommen hast, vielleicht kannst du mir die Adressen ja auch zukommen lassen? ;)

HI!
Ich und meine Freundin suchen tolle Plätze für outdoor vergnügen....
wer kann uns einschlägige tips geben?

Wer hätte heute noch lust im 22ten bezirk outdoor?
pärchen oder frauen bitte melden

bin ja öfters an der dechantlacke spechteln..sehr oft umsonst...und gestern..da will ich nur mit meinem hund spazieren gehen..wetter war ja nicht so zum baden....ein auto mit bl-kennzeichen fährt da im kreis...ich bin neugierig..bleib stehen...der typ deutet mir mit der hand ich gehe näher hin..er bearbeitet seine alte (nur mit jacke an)..ich spiele ein wenig mit ihren titten (nur 1 hand frei-andere der hund!!)..sie wichst mir meinen schwanz...der hund wird ganz damisch..da wird es den typen zu blöd...fährt weg..ich mit steifen und hund am parkplatz...echte scheisse

Zurück
Oben