Laufhäuser ein paar TAge in Wien, welches Laufhaus taugt was?

Mitglied #35109

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
4.6.2006
Beiträge
181
Reaktionen
89
Punkte
28
hab ein paar Termine in Wien

wie sind die Preise so in Wien, ich wohne im ländlichen Gebiet da zahl ich auch mal 60 € hin für 30 min, viel mehr sollte es nicht sein dann kann ich eh gleich zu Hause bleiben^^


welches Laufhaus ist gut, das Maxim das Zollgass3 ?


bin dankbar für Tipps
 
welches Laufhaus ist gut, das Maxim das Zollgass3 ?
Vorweg:
  • Das Maxim ist kein Laufhaus sondern ein teures Nachtlokal, Bar, ...
  • Die Zollgasse ist Wiens teuerstes Laufhaus. Da kommst mit 60€ net nur net weit, sondern gar nirgends hin.
  • Nur Zollgasse und Juchgasse (gehören zusammen) liegen zentral; Kontaktzone (keine Empfehlung!) und Vienna liegen halbweit draußen, Ici, Kontaktzentrum, Kontakthof und Rachel weit draußen, wobei nur das Ici eine brauchbare Öffi-Anbindung hat. Und vergiss alles, was sich sonst vllt noch "Laufhaus nennt.
  • Und noch meine Standard-Info, weil die für mich selbst von zentraler Bedeutung ist: Zollgasse, Juchgasse und KoZe sind closed door, die anderen open door.
Schau Dir evtl auch die Webseite der PS Burggasse an - ein Zwitterwesen zwischen Peepshow und Laufhaus mit einer völlig transparenten Preisgestaltung.

Schönen Aufenthalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Straßenstrich Brunnerstraße in 1230 Wien.
Penetrieren würde ich dort aber keine und schon gar nicht lecken. Die haben dort keine Möglichkeit sich zu waschen.
Aber um 60,- kannst du dir dort sogar 2 mal einen blasen lassen.
 
was ist der Unterschied?
Ein Laufhaus ist ein Prostitutionslokal (das ist der offizielle Wiener Begriff), das Einzelzimmer fix an einzelne Damen vermietet. Es sieht (entfernt, mit Varianten) wie ein billiges Hotel mit langen Gängen und vielen Einzelzimmern aus. Du schlenderst (deutsch-deutsch: läufst) durch und kannst schauen, welche Dame Dir gefällt. In open-door LH haben die Damen ihre Zimmertüren offen, wenn sie grad frei sind. In manchen LH hast auch beim Eingang Fotos der Mieterinnen. Du kennst das aus Ilz.

Ein Studio ist (meist) ein ehemaliges Geschäftslokal oder Eckbeisl oder Kellerlokal, in dem eine Gruppe von Damen arbeitet. Meist sitzen alle verfügbaren Damen im Eingangsbereich/Aufenthaltsraum herum, und du kannst unter denen wählen, die frei sind, oder nach einer bestimmten Dame fragen. Sich vorher im Internet zu informieren und evtl auch zu checken, ob eine bestimmte Dame da und frei ist, ist anzuraten. Wenn Du Dir sicher bist, kannst Du auch telefonisch eine Reservierung machen - das ist aber leider nicht in allen Studios eine Garantie. Die Dame geht dann mit dir in ein freies Zimmer.

Es gibt ein paar "gehobene" /teurere Studios in freistehenden Häusern. Dort und in ganz wenigen anderen Studios wirst Du gebeten, Platz zu nehmen, und die Damen kommen und stellen sich vor. Entweder du sagst gleich einer zu oder du enrscheidest ddich, wenn du alle gesehen hast.

Das sind einmal Basics zum Ablauf. Stell gern weitere Fragen.

LG, A
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein paar Termine in Wien

wie sind die Preise so in Wien, ich wohne im ländlichen Gebiet da zahl ich auch mal 60 € hin für 30 min, viel mehr sollte es nicht sein dann kann ich eh gleich zu Hause bleiben^^


welches Laufhaus ist gut, das Maxim das Zollgass3 ?


bin dankbar für Tipps

In Wien kann ich auch die Zollgasse empfehlen, aber informiere dich vorher über die jeweiligen Damen hier im Forum und womöglich auf anderen Seiten, mein persönlicher Favorit ist Avery, eine nette, junge Dame mit Top-Figur. Allerdings zahlst du da schon meist 90 Euro für die halbe Stunde.
 
hab ein paar Termine in Wien

wie sind die Preise so in Wien, ich wohne im ländlichen Gebiet da zahl ich auch mal 60 € hin für 30 min, viel mehr sollte es nicht sein dann kann ich eh gleich zu Hause bleiben^^


welches Laufhaus ist gut, das Maxim das Zollgass3 ?


bin dankbar für Tipps


  • 13.4.2022

  • Liste Jahreslang nicht aktualisiert und wird von mir erneuert.
    Wenn jemand ähnliche Studios kennt. Hier posten.


Brunnengasse 2 (rote Tür)
halbe Stunde 40
Stunde 80

Bachgasse 11
halbe Stunde 50
Stunde 80

Hellgasse 2
halbe Stunde 50
Stunde 80

Universumstraße 34
Asiatinnen
halbe Stunde 50
Stunde 80

Schlachthausgasse 18a
halbe Stunde 50
Stunde 80

Sechshauser Straße 19
Asiatinnen
halbe Stunde 50
Stunde 80


Quelle:
 
gibts da auch so billige Tages Hotels wie man sie in den USA kennt^^ vielleicht bleib ich ein paar Tage, muss kein Hotel sein
 
Was genau meinst mit einem Tageshotel à la US?

Es gibt "klassische" Stundenhotels mit 3- bzw 6-Stunden-Angebot sowie mind. drei Websites für Tageszimmer in "normalen" Touristenhotels, zT 4- und 5-Stern.
 
gibts da auch so billige Tages Hotels wie man sie in den USA kennt^^ vielleicht bleib ich ein paar Tage, muss kein Hotel sein
Im wahrscheinlich preisgünstigesten Hotel in Wien.
Wir bieten Ihnen Tageszimmer Tageszimmer, Wochenzimmer
Alle unsere Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne und WC ausgestattet.
Hotel Bauer Wien
 
hab ein paar Termine in Wien

wie sind die Preise so in Wien, ich wohne im ländlichen Gebiet da zahl ich auch mal 60 € hin für 30 min, viel mehr sollte es nicht sein dann kann ich eh gleich zu Hause bleiben^^
welches Laufhaus ist gut, das Maxim das Zollgass3

bist schon in Wien gewesen? Mein Tipp: Vergiss diese ganzen LH - die Gefahr dass du einer überteuerten Abzockerin in die Hände fällst ist zu groß. um 60,- kriegst dort sowieso nichts. Such dir ein Chinastudio. Da ist 60430 Standard, Aufpreise gibt es kaum (außer AO).
 
bist schon in Wien gewesen? Mein Tipp: Vergiss diese ganzen LH - die Gefahr dass du einer überteuerten Abzockerin in die Hände fällst ist zu groß. um 60,- kriegst dort sowieso nichts. Such dir ein Chinastudio. Da ist 60430 Standard, Aufpreise gibt es kaum (außer AO).
ne erst am 21. juni bin ich dort

gibts dort nur chinesinen? nicht mein typ
 
Zurück
Oben