B
Gast
(Gelöschter Account)
Suche in der Gegend Airportcenter ein stilles Plätzchen wo man ungestört seine Mittagspause genießen kann . Am besten ein Platz wo man mit dem Auto stehen bleiben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Airportcenter
herrnau
-
grad der nächste Weg, bis er in der Hernau ist und die selbe Zeit als Rückweg rechnet, geht man von einer normalen Mittagspausenzeit aus, steht er viell 10 Minuten, naja, für an Quicki würds schon reichen, wenn er denn ein ruhiges Platzal findet in der Hernau
Du verstehst mich.
Ist das der Wald neben dem Rollfeld, an der Kröbenfeldstraße (der Straße von der Innsbrucker Bundesstraße entlang der Rollbahn Richtung Siezenheim)?... Bischofswald ...
Schönen Abend!
Ist das der Wald neben dem Rollfeld, an der Kröbenfeldstraße (der Straße von der Innsbrucker Bundesstraße entlang der Rollbahn Richtung Siezenheim)?
LG
R.
wie wärs in der herrnau
wir haben am Parkplatz noch nie was bemerkt, leiderDa ist es klüger zum Freilichtmuseum zu fahren
tagsüber oder am Abend?Naja teilweise sehr spannend
Du hast es aber sehr nötig!Du verstehst mich.
müssen uns mal verabredenIst zwar nicht Airport, aber über die Autobahn schnell erreichbar: ich bin in der Mittagspause oft beim Waldbad Anif.
wo bist du am leichtesten? dh wo passt es dir am besten?bist du auch manchmal dort? wir werden es wieder mal versuchen
müssen uns mal verabreden
Bist jeden Mittag beim Waldbad?? Uhrzeit?Meistens verabrede ich mich in der Mittagspause vorne auf dem Parkplatz vor dem Schranken, dann sehen wir weiter. Entweder gleich im Auto oder hinten im Wald.