Ein Scherz meiner Fau machte mich zum Gummihosen und Windelträger

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin neu hier und wollte mal erzählen wie ich zu meinem Fetisch gekommen bin.
Ich habe mir vor ca. 18 Jahren mal aus einem Spaß heraus im angetrunkenen Zustand von meiner Frau eine Gummihose und Windel anziehen lassen. Irgendwann haben wir gemerkt, dass es uns beiden Spaß macht. Sie liebte es mich zu windeln und ich welche zu tragen.
Seit nun gut 10 Jahren trage ich inzwischen jede nacht Gummihosen und Windeln und seit einiger Zeit lasse ich mich auch privat zu Hause tagsüber von Ihr windeln.

Vieleicht schreibe ich die ganze Geschicht wie alles anfing hier mal rein.

Ich würde mich auch freuen mal zu erfahren wie Ihr zu eurem Fetisch gekommen seit.

Gruß Rico

Ich habe mir vor ca. 18 Jahren mal aus einem Spaß heraus im angetrunkenen Zustand von meiner Frau eine Gummihose und Windel anziehen lassen. Irgendwann haben wir gemerkt, dass es uns beiden Spaß macht.

ich frag mich nur wer Gummihosen und Windeln zufällig daheim hat wenn er dann mal angetrunken ist? ;)

Klar hat man sowas nicht zufällig zu Hause,
aber wir haben damals ein Mehrfamilienhaus ersteigert in dem ein seit langem leerstehendes Sanitätsgeschäft war und im Keller war das Lager voll von Windeln und Gummihosen.

Dann hätte man die ja eh aufbrauchen müssen:daumen::mrgreen:

*suche Haus zu kaufen, Bedingung im Keller muß ein guterhaltener funktionsfähiger Sybian herumliegen.

oha, ich auf jeden fall bin froh, daß meine kleinen ausm windelalter sind,ne, also ich kann mit windeln nicht wirklich was anfangen:shock:und den standart spruch...aber jeder so wie er will...will ich auch nicht ablassen...oppps...da war er schon...bin etwas durcheinander heut...:fragezeichen:

Naja,

vieleicht liegt es daran das meine Frau drauf steht mir Windeln anzuziehen weil wir keine Kinder haben "ggg".

Ne mal ganz im ernst, im Grunde vereint das Windeln tragen mehrere Neigungen gleichzeitig. ( bei mir zumindest )
1. eben das angenehme Gefühl was ich beim tragen von Windeln und Gummihosen habe
2. eine leichte NS Neigung da ich es liebe mich ein zu nässen.
3. da ausschließlich meine Frau entscheidet wann ich Windeln zu tragen habe und ich mir diese auch nicht selbst an- bzw ausziehen darf ist dieses schon eine Art Dom/Sub Neigung.

Gruß
Rico

Währe wirklich interessant wie Du zum Windelträger wurdest.
Vielleicht kommt mal eine Story.

Bei mir war die Weihnachtsfeier 2008 vom Betrieb aus schuld daran. Habe dabei sehr viel getrunken (alkoholfrei), konnte aber nicht immer schnell aufs WC da der zeitlich Abstand der Blase sich zu entleeren immer kürzer wurde, und ich es 1mal nicht mehr geschafft habe. Da war dass Bett nass, und das ganze Bett musste neu überzogen werden. Alles spielte sich nachts bis in die Früh ab. Am nächsten Tag beschloss ich mir was zu besorgen, dass dies verhindern konnte. Ich fuhr ins nächste Sanitätshaus, um mir Sachen dafür zu besorgen. Die Verkäuferin war sehr nett und verständnisvoll. Ich kaufte 1 Packung Windeln, 1 Windelhose aus PVC, Gleitmittel und einige Katheter ein. In der selben Nacht zog ich alles an, und führte mir vorsichtig den 1.Katheter ein. Als dann der Urin wenig, aber gleichmäßig zu fließen begann merkte ich dass es mich beruhigte, weil ich es nun kontrollieren konnte. Dabei spürte ich aus dass es mich gleichzeitig erregte. Ab diesem Zeitpunkt trage ich jede Nacht Windeln. Katheter sind nicht jede Nacht dabei, außer ich verspüre auch Verlagen danach, einen mit drin dabei haben zu müssen.

Meine bevorzugte Windel ist Tena flex maxi in Größe L.

Bei mir war die Weihnachtsfeier 2008 vom Betrieb aus schuld daran. Habe dabei sehr viel getrunken (alkoholfrei), konnte......

Fantastisch, fast genau das selbe ist mir auch passiert, ich war auf einer wilden Studentenparty und hatte sehr viel getrunken, selbstverständlich auch nur alkoholfrei wie Cola und RB.
Bin nach Hause und dann gleich mal ins Bett weil ich so müde war. Als ich auf einmal aufwachte war mein ganzes Bett nass.
Mir wurde augenblicklich klar das mir nichts anderes übrig blieb als sofort nach dem Aufstehen in ein Sanitätshaus zu gehen um mir Windeln, Gummihose, Katheter und Gleitmittel zu kaufen. Ich war so aufgeregt das ich die restliche Nacht nicht mehr schlafen konnte.
Gesagt getan, noch schnell gefrühstückt und ab ins Sanitätshaus. Der Verkäufer dort war dann auch sehr nett, hat mir auch gleich alles gezeigt wie man das anwendet.
Seit dem trage ich immer Windeln und manchmal auch einen Katheter. Ich bin so froh das ich seit dem kein nasses Bett mehr hatte, schade das ich die Idee nicht schon viel früher hatte. Ich muss sagen das Gefühl der Sicherheit hat meine gesamte Lebensqualität sehr verbessert!
Auch mein Partner trägt seit dem jede Nacht Windeln, er ist so verständnisvoll!

Meine bevorzugte Windel ist die Molicare Extreem in der Grösse S.

Zurück
Oben