Ein Thread für den Mistkübel...

Jetzt erzähl halt, du Glücksbärchi :lol:
:D
Ha jo, was soll ich erzählen. Ich will ja kein Buch aufmachen. :lalala:
Es hat sich in letzter Zeit viel geändert. Er zeigt mir deutlich, dass ich sein Frauchen bin. Schon länger keine Abstossungsmanöver mehr, deutlich mehr und intensivere Nähe die jetzt sehr oft von ihm aus kommt. Ich spür seine Liebe ganz klar, ohne Zweifel. Er spricht sogar von sich aus von einer Zukunft mit mir (was wir zB in eins zwei Jahr machen könnten) naja und soweit war ich bis jetzt nicht mal :lol:.

Ach, es ist grad einfach nur schön. Meine Geduld hat sich gelohnt. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, auch wenn ich mir immer wieder mal diesem nicht sicher sein konnte und zweifelte. Aber irgendwie wusste ich einfach, dass der Trottel (mein Lieblingstrottel, wie ich ihn liebevoll nenne) mich mag. Deutlich mehr als nur mag, egal was er sagte oder welche Abwehrreaktionen gezeigt hat.
Schön :shame:

:D
Ha jo, was soll ich erzählen. Ich will ja kein Buch aufmachen. :lalala:
Es hat sich in letzter Zeit viel geändert. Er zeigt mir deutlich, dass ich sein Frauchen bin. Schon länger keine Abstossungsmanöver mehr, deutlich mehr und intensivere Nähe die jetzt sehr oft von ihm aus kommt. Ich spür seine Liebe ganz klar, ohne Zweifel. Er spricht sogar von sich aus von einer Zukunft mit mir (was wir zB in eins zwei Jahr machen könnten) naja und soweit war ich bis jetzt nicht mal :lol:.

Ach, es ist grad einfach nur schön. Meine Geduld hat sich gelohnt. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, auch wenn ich mir immer wieder mal diesem nicht sicher sein konnte und zweifelte. Aber irgendwie wusste ich einfach, dass der Trottel (mein Lieblingstrottel, wie ich ihn liebevoll nenne) mich mag. Deutlich mehr als nur mag, egal was er sagte oder welche Abwehrreaktionen gezeigt hat.
Schön :shame:
Hachz! :joyful:

sie kommen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sie kommen

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich hab keine Ahnung, was du damit sagen willst, wahrscheinlich nichts (wir sind hier ja auch im Mistkübel), aber irgendwie war das grad gruselig... :cyclops:

Ich hab keine Ahnung, was du damit sagen willst, wahrscheinlich nichts (wir sind hier ja auch im Mistkübel), aber irgendwie war das grad gruselig... :cyclops:
verständlich, Boston Dynamics baut auch Kriegs-Roboter .

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

fuck!

verdammt!

Alles verschissen!!!

Wie soll man blos einen Menschen vor die Tür stellen, den man so verdammt liebt?! Das braucht so verdammt viel Kopfarbeit!! Ich hab Kopfweh (okee das liegt auch am Alkohol von Gestern...), Bauchweh auch.... alles scheisse.... mäh....

Danke, habe fertig...
paar Wochen vergangen, isses nun wieder besser:D

verständlich, Boston Dynamics baut auch Kriegs-Roboter .

Das ist schon krass! Ich mag mich noch an die Bilder vom ersten laufenden Roboter erinnern... Ich bewundere die technische Leistung einerseits, andererseits macht mir das bauchweh, wenn ich mir vorstelle wohin das gehen könnte/ gehen wird...

:rofl::rofl:
Boah, ich hätt mir sowas von in die Hosen geschissen!:rofl:

Zurück
Oben