Auf Thema antworten

Ja er hat mich halt sehr sehr gerne... Aber mehr als beste Freundin als was anderes... Die Nähe, das Vertraute all das hat er genossen, ja weil er das ja auch vermisst. Aber er hat keine tieferen Gefühle für mich...

Ich würde ja so gerne dran glauben, dass er nur etwas Zeit braucht damit sich tiefere Gefühle bei ihm bilden könnten. Daran habe ich ja auch lange geglaubt... Aber das ist doch naiv, oder? Das ist doch verblendet, weil ich es mir ja so sehr auch wünschen würde...

Ihn vergessen... phu... ja das wird schwierig... Er wird mir nur schon als Mensch extrem fehlen, auch ohne das Kuscheln und mehr... Einfach nur seine Anwesenheit wird mir massiv fehlen...

Ich frag mich grad was schlimmer ist, den Verlust dieses Menschens oder die einseitige Liebe, wenn ich um ihn bin...

Ganz ehrlich... Ich weiss nicht was ich tun soll... Ein SMS hab ich ihm schon geschrieben... Ein langes und liebes... dass er ein toller Mensch sei, ich die Zeit mit ihm nie vergessen werde. Ich über mich doch einiges lernen konnte.. zb dass ich doch offensichtlich lieben kann...

Ich werde auf eine Reaktion warten... Ich hoff es kommt eine... er ist halt auch stur...

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben