Privat Diverses Ein Tipp für Pärchen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Heute habe ich zufällig das Hotline Video in Salzburg besucht,und habe gesehen das sie einen größeren Raum soart Kino die für Pärchen
bestens geeignet ist.Laut Besitzerin sind hetro,lesben und schwule Pärchen herzlich willkommen(auch 3erist möglich)
Das Hotline Video befindet in Leonhard v.Keutschachstr.

ich/wir haben es uns am samstag nachmittag mal kurz angesehn. Kurz desswegen weil länger kann man sich das nicht ansehen, weil erstens zu klein und zweitens zu schnuddelig. Von 3 kabinen war eine defekt, also nicht zu benützen, aber man konnte trotzdem die türe öffnen und sie sich ansehen. Während dem ganzen blitzbesuch hörten wir aus einem der nebenräume, direkt neben den kabinen, dass sich zwei frauen angeregt unterhalten und beim rausgehen kam dann eine raus und meinte "grüss gott"???? Also echt super kundenservice, merken beim rausgehen dass man/frau da war. Und da für uns alles ganz klar war, hätten wir auch gar nicht gewusst was wir da mit wem besprechen oder fragen sollten.

UNSERE meinung - einfach grauslich die Kabinen mit stoffsessel, denen man ansieht dass man soetwas schwer bis gar nicht reinigen kann, jedenfalls frisch vom trödler sinds echt schöner. Vor den kabinen lag ein handtuch herum, nicht etwa zusammengelegt oder so, nein einfach auf die kleine couch geschmissen, die vor den kabinen steht.

Regale und Regale mit Videohüllen - null ambiente, null atmosphäre - einfach null.

Trotzdem bin ich der Meinung, MANN soll es sich selber ansehen, FRAU eher nein.

Selten so etwas gesehen und dorthin werde ich sicher nicht mehr hingehen, echt der wahnsinn was da einem zugemutet wird - meint Lsunhine
:fragezeichen::fragezeichen:

Danke für den Bericht, hab mir gleich sowas gedacht, Bahnhofsviertel halt! Und tschüssssssss.....

Hallo meine Neugier hat mich auch hingetrieben ja es stimmt es ist klein und es gibt nur 3 Kabinen und einen größeren raum so wie ein kleineres kino aber dreckig ist es nicht und ich habe mir die kabinen genauer angeschaut und die frau beobachtet die geht nach jeder kundschaft die kabinen putzen und gibt frische stofftücher auf die stühle und wen man mit den leuten spricht hört man ja raus das sie noch beim Renovieren sind
Meiner Meinung nach soll man sich zuerst mit dem mensch austauschen bevor man über ihn lästert

Zurück
Oben