Dienstleistungen Diverses Ein Wiener in Hamburg

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !

Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich wurde soeben angerufen und auf einen 2 Tages Trip nach
Hamburg eingeladen (Juli).
Natürlich werde ich mir dort die Touristen typischen Plätzchen angucken usw.
Aber was ich sicherlich auch machen werde, ist eine Hostess aufzusuchen.

Ich habe hier schon ein wenig rumgesucht und zumindest schon mal gelernt, nicht auf der Reeperbahn mich
abzocken zu lassen. Soweit so gut.

Meine 3 Fragen:

Was würdet ihr einem Neuling dort empfehlen ? Ins Hotel bestellen möchte ich nicht.
Also entweder: Laufhaus, Peepshow (inkl. Sex), Studio ?

Laufhaus wäre mir fast am liebsten. Weiss jemand aktuell was man dort ablegt für 30-60 Minuten ?

Und es würde mir eine Optikfickerei genügen ;-)

Hoffe auf ein paar kurzer Tipps.

20 Hits und kein Posting. Na sehr hilfreich seid ihr ja nicht.... :-(

Hi Leute !

Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich wurde soeben angerufen und auf einen 2 Tages Trip nach
Hamburg eingeladen (Juli).
Natürlich werde ich mir dort die Touristen typischen Plätzchen angucken usw.
Aber was ich sicherlich auch machen werde, ist eine Hostess aufzusuchen.

Ich habe hier schon ein wenig rumgesucht und zumindest schon mal gelernt, nicht auf der Reeperbahn mich
abzocken zu lassen. Soweit so gut.

Meine 3 Fragen:

Was würdet ihr einem Neuling dort empfehlen ? Ins Hotel bestellen möchte ich nicht.
Also entweder: Laufhaus, Peepshow (inkl. Sex), Studio ?

Laufhaus wäre mir fast am liebsten. Weiss jemand aktuell was man dort ablegt für 30-60 Minuten ?

Und es würde mir eine Optikfickerei genügen ;-)

Hoffe auf ein paar kurzer Tipps.

Moin Mario28,

richtig erkannt, Reeperbahn ist nur zur Einstimmung (Laufhaus, Herbertstr., evtl. Große Freiheit und Sex-Kinos) und für Kiezneulinge eher ungeeignet.
-Auf www.geizhaus.com, www.modelle-hamburg.de , http://www.lustscout.tk/forum, http://www.sexscout-hamburg.de usw. kann man:down: sich im Vorwege schon mal Schlau machen.
-In der Maxstraße 3 (Eilbek) kannste für 30 EUR 20 min und länger ist Verhandlungssache. (Öffnungszeiten beachten !!!, haben nicht die ganze Nacht auf.
-Geizhaus Hamburg Club, Angerburger Straße 20, 22047 Hamburg ist auch immer ein Besuch wert (38,50 € 30 min, sauber nett und schöne Mädel bei)
-Steindamm (Straßenstrich, nähe Haubtbahnhof) für Touristen eher ein Abenteuer aber billig und manchmal super Mädchen.

Gruß Bull

Zurück
Oben