Laufhäuser Eindrücke zu den Häusern

J

Gast

(Gelöschter Account)
In Diesen Thread möchte ich euch einen Einblick zu den verschiedenen Laufhäusern geben, in denen ich schon war.
Es beschreibt die derzeitige Situation, ich war vorige Woche in fast allen aufgelisteten Häusern, nur zur Aktualität.
Die Preise sind nur Standard Safer Sex, ohne Küssen, Anal usw, variieren von 50/100 bis hinauf zu 100/200.
Keine Sorge, hab auch schon weniger bezahlt, oder Zusatzleistungen so dazubekommen.
Das beste Laufhaus meiner Meinung nach ist das Laufhaus Leibnitz.
Top gepflegt, Zimmer blitzeblank, breite Regenduschen in jedem Zimmer, übersichtlich.
Immer gute Mädchen, hier hab ich noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Zudem hat ein Bekannter von mir hier im Büro gearbeitet.
Den Chef kenn ich auch, eine vertraute Atmosphäre ist für mich vorhanden.
Anders als in anderen Laufhäusern weiß man, was auf einem zukommt und hat immer eine Ansprechperson.
Preise Leibnitz 60/120 bei allen Mädchen.
In Graz gibt es sowas eher selten, am ehesten kann ich dir zur Zeilergasse raten, da kann man auch gut mit dem Chef reden. 70/130 Standard, 50-60/100-120 durchaus. Dusche nicht in allen Zimmern.
Aber eher schmuddelig, dreckig, nicht so ein hohes Niveau, dafür ein paar nette Mädchen.
Prankergasse Oase, früher Topadresse, jetzt in ungarischer Hand, Qualität geht eher bergab,
Preise ab 75/150, großteils ab 80/160 bis 100/200(selten, zb. bei deutschen Mädchen), Dusche in allen Zimmern. Hier alle Leistungen nur mit Schutz.
Casa Nova war ich auch vor kurzem, gefällt mir überhaupt nicht, Besitzer war sehr unfreundlich als ich 2 mal bei einem Mädchen klingelte, kam raus und wollte mich blöd anreden, bin gegangen.
Hier kommen Mädchen von verschiedenen "besseren"Laufhäusern her, wenn sie sonst kein Zimmer kriegen. 2 Österreicherinnen sind aber im Haus.
Eine vollbusige Tirolerin(Sarah) und zierliche Wienerin(Sofia), gute Mädchen, aber kein so gutes Haus.
Dusche in allen Zimmern.
Casa Trieste, hier eher Fetisch, Transen, usw. ab 70/140,aber auch normal;viele Asiatinnen und Schwarze Mädchen.
Sehr Gepflegt, aber kleiner Parkplatz, Service ist aber sehr gut.
Hab noch keinen Kontakt mit dem Chef gehabt, ist aber eine gute Adresse, Dusche in allen Zimmern.
Lagergasse: "rauchige" Atmosphäre, immer neue Mädchen, aber auch viele Stammmädchen.
Preise von 50/100 und 60/120 meistens, oder seltener 70/140 oder 75/150.
Wenig gepflegt, in die Jahre gekommen, mittelmäßig, Glückssache mit der Mädchenwahl.
Den Chef kenn ich nicht, hab nur ein paar mal mit 2 Bediensteten dort geredet, ein dicker Alter und ein Alter mit Irokesenfrisur, zurückhaltend. Insgesamt immer noch gut, Dusche in allen Zimmern.
Laufhaus Nord: 70/130-140 durchgehend, älteres Haus, aber gut gepflegt, bemüht.
Eher ältere Mädchen, aber ab und an auch junge, immer freundlich und aufgeschlossen, hier habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, gemischter Service.
Hier arbeitet sogar ein Mann...
Dusche mit 2 Zimmern geteilt, aber im ganzen Haus mehrere.
Sehr gutes Laufhaus!
Laufhaus Kamasutra: 70/130-140 Standard, war aber erst 2 mal dort, arbeitet mit Nord zusammen.
Schlechte Lage, aber gute Mädchen, gute Mischung von jung bis alt, eher normaler Service, wenig Fetisch.
Gepflegt, aber kleine Zimmer, durchschnittlich, bin nicht so sehr von diesem Haus begeistert, keine Ahnung warum, vielleicht zu selten dort gewesen, Dusche in allen Zimmern.
Josefigasse: 50/90! Standard, 100 auch möglich, eher neue und schlechte Mädchen, keine gute Adresse, hab nur einmal ein gutes Mädchen hier gehabt, zum vergessen.
Dafür gut gepflegt, Dusche in jeden Zimmer.
Laufhaus Casa Bianca/144: Kenn den Preis nicht, gute Lage, kleiner,aber ausreichender Parkplatz, eher immer gleiche Mädchen, war nur zum Schauen dort, aber gepflegter Gang, aber keine Empfehlung von den Mädchen, kenn einige von anderen Häusern, genauso "Abschiebeadresse"wie Casa Nova.
Reinighausstraße: letzter Dreck, Dumpingpreise ab 10 Euro, lebensgefährlich, finger weg!
Pascha Graz: 10/20/30 Euro Eintritt und 60 oder 70 Euro pro halbe Stunde, war noch nie dort, hab nur davon gelesen und erzählt bekommen, wer war schon dort?
Lusthaus Graz: war noch nie dort, möchte aber einmal auskundschaften, scheint mir ein Geheimtipp zu sein, hab hier im Forum gelesen, dass man die Schuhe ausziehen muss, aber die Mädchen einem präsentiert werden, gefällt mir ehrlich gesagt gut, die Idee, Chef ist eine Frau, auch sehr lobenswert.
Unbedingt einmal vorbeischaun!
Sonstige kleinere wie Casa Piccolo, andere Clubs und so sind mir gänzlich unbekannt.
Kennst jemand noch welche?
Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick verschaffen.
Liebe Grüße und viel Spaß!
JoeSchwanz

Find ich gut deine Zusammenfassung. Ware super wenn wir uns über die Mädchen Austauschen konnten!

In dem Zusammenhang: Was taugt derzeit das "Carisma" (Peep-Show samt Damenbetrieb) ?

In dem Zusammenhang: Was taugt derzeit das "Carisma" (Peep-Show samt Damenbetrieb) ?

Im Carisma war ich noch nie, aber ein Freund von mir war vor kurzem dort und erzählte mir, dass dort immer ein paar 19 Jährige(er steht halt auf Jüngere) sind.
Eintritt musst bezahlen und dazu noch die Leistung der Damen.
Er hat mit allem zusammen 90€ für die halbe Stunde mit ihr bezahlt...
Ich persönlich meide Nachtklubs, ich trinke keinen Alkohol, ich interessiere mich nur für den Sex!

Laufhaus Erotikpark hast du vergessen zu erwähnen.....ein Drecksloch das mit der Reininghausstrasse gleichzustellen ist.

Zurück
Oben