Asia Eine Bitte an die Kundigen:

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo in Wiens Asiasektor gibt es ordentliche helle Zimmer mit Fenstern, die man öffnen kann, wo nicht geraucht werden darf, und wo man die Dame der Begegnung daher gut sehen kann und es nicht stinkt?

Seit der schon sehr weit fortgeschrittenen Umstellung auf die Gassenladenkleinpuffs ist das ein Problem geworden. Bei Bedenken bitte PN. Wobei ich annehme, dass die Kieberei sowieso alle Läden kennt. Sogar die müssen irgendwas für ihr Geld machen ... Dennoch, ich schätze auch Diskretion und pflege die zu bieten.

Ich danke im Voraus!

Sehr selten. Schätze ich auch sehr.

Aber bei Li-Si Pragerstrasse alle Zimmer hell wennst die Vorhänge zurückziehst.
Schröttergasse 44, das Zimmer zur Strasse.

Ich danke für die rasche Information und werd mir diese empfohlenen Lokalitäten einmal ansehen. Es freut mich, dass auch Andere an schwülem puffroten Dekorum und Muff keinen Gefallen zu finden scheinen. Grundsätzlich dürften die Chinaschönen das derzeit beste Angebot am einschlägigen Markt Wiens darstellen. Schade, dass sich die Damen sehr rasch und sehr stark nach "unten" (meine subjektive Bewertung) anzupassen scheinen. Noch vor nicht allzu langer Zeit waren die meisten Chinadamen ziemlich naturbelassen, mit "Federn" unter den Achseln, einem dichten Dschungel vor dem Eingang zur Lust, langem Kopfhaar, nichtrauchend und zumeist auch keine hormonellen Verhütungsmittel schluckend, kurz: die rochen halt noch nach Frau und nicht nach Fabriksschlot, Chemiefabrik, Mistkübel, etc. und waren auch nicht durch Tätowierungen und sonstige Grauslichkeiten verunstaltet. Das scheint sich im Expresstempo zu ändern. Dazu noch all die widerwärtigen "puffigen" stinkenden Hütten! Scheint eine ekle Auswirkung des aktuellen Wiener Prostitutionsgesetzes zu sein. Wer hätte sich das so vorgestellt?

Zurück
Oben