Eine Frage an alle Männer ....

Um mir solche Phantasien zu erfüllen bezahl ich mir lieber mal eine Professionelle die das anbietet...ein Mann kann das nicht ersetzen.
 
wär i a maunn, wär i 100pro schwul.
1. find i schwule zucker und de menstruiern nie
und
2. reicht ma des gezicke meiner kolllginnen. des brauchat i net 24/7!!
 
Naja bei seinen angegebenen Beispielen wäre die Frau keine Partnerin für mich. Da ist jetzt auch nix "wirklich Ausgefallenes" dabei.

OT: Nein ist für mich keine Alternative.

Er hat "ins Gesicht spritzen" angegeben. Mag ich nicht, will ich nicht. Ein Mann der nicht ohne "ins Gesicht spritzen" leben kann, wäre auch nicht der richtige Partner für mich.

Ich ficke Männer liebend gern in den Arsch, fessle sie ans Bett, wenn ich auf ihrem Gesicht sitze und versohl ihnen gern den Po. Aber ich kann auch ohne diese Dinge Sex haben. Weil mir der Mensch und die Partnerschaft wichtiger als Sex sind.

Aber ja, es gibt Menschen, die nicht ohne bestimmte Praktiken leben wollen. Muss eh jeder selbst entscheiden und die Konsequenzen damit tragen 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.

Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).
Mein sexwünsch kann mir nur ne frau erfüllen
 
vermutlich nicht die die ihm seine wünsche alle erfüllen

Richtig!

Würde er die Frauen nicht als Erfüllungsgehilfen sehen und seine Energien auf das gemeinsame Erleben konzentrieren, würde ihm kein Wunsch abgeschlagen.

Und er würd verstehen, das nicht das was sondern das wie erfüllend ist .......
 
i find jeder hat des recht sich zu holen was er will oder vorallem braucht. sei es ins xicht tackern oder wenn er in den arsch knattert werden will. auch egal ob männlein oder weiblein. von welchen "konzequenzen" hier gesprochen wird, kann ich ned ganz nachvollziehen....

aber was man immer bedenken sollte ist, dass BEIDE sicher wünsche haben die erfüllt werden möchten....
 
Rimming - muss ich nicht unbedingt haben
spritzen in Mund und Gesicht - stört mich nicht, er bekommt schließlich mindestens die Hälfte davon wieder zurück :fies:
spritzen in den Allerwertesten - stört mich nicht
Die "usw" müssten genauer definiert werden
du hast grad deinen status aktualisiert: von der forumszicke zum liebelingstrutscherl der männer :p :rofl:
 
Er hat "ins Gesicht spritzen" angegeben. Mag ich nicht, will ich nicht. Ein Mann der nicht ohne "ins Gesicht spritzen" leben kann, wäre auch nicht der richtige Partner für mich.

Ich ficke Männer liebend gern in den Arsch, fessle sie ans Bett, wenn ich auf ihren Gesicht sitze und versohl ihnen gern den Po. Aber ich kann auch ohne diese Dinge Sex haben. Weil mir der Mensch und die Partnerschaft wichtiger als Sex sind.

Aber ja, es gibt Menschen, die nicht ohne bestimmte Praktiken leben wollen. Muss eh jeder selbst entscheiden und die Konsequenzen damit tragen 🤷‍♀️
Es darf jeder Mensch wählen. Und ja, ich denke jeder Mensch hat so seine "Grenzen". Es muß zwischen der Frau und dem Mann passen, der Rest is wurscht.
 
Er hat "ins Gesicht spritzen" angegeben. Mag ich nicht, will ich nicht. Ein Mann der nicht ohne "ins Gesicht spritzen" leben kann, wäre auch nicht der richtige Partner für mich.

Ich ficke Männer liebend gern in den Arsch, fessle sie ans Bett, wenn ich auf ihren Gesicht sitze und versohl ihnen gern den Po. Aber ich kann auch ohne diese Dinge Sex haben. Weil mir der Mensch und die Partnerschaft wichtiger als Sex sind.

Aber ja, es gibt Menschen, die nicht ohne bestimmte Praktiken leben wollen. Muss eh jeder selbst entscheiden und die Konsequenzen damit tragen 🤷‍♀️
Also Deine Ansichten gefallen mir gut! Du triffst das Nagerl aufs genau aufs Kopferl!
 
Zurück
Oben