Eine Frage an alle Männer ....

ebenfalls nein.... was mir meine Frau nicht erfüllt - muss ich dann auch nicht unbedingt haben.
so ist das nun mal in einer Partnerschaft
 
Liste der Sexualpraktiken

Such dir eine aus. Für jede einzelne gibt es auch reichlich Männer, die sie nicht mögen.

Also ich habe jede einzelne Sexpraktik gelesen ;). Von den ganzen Sexpraktiken gibt es genau 13 von 101 , einschliesslich der Nekrophilie die ich nicht unbedingt haben muss. aber ansonsten :daumen:. Insbesondere Griff der Kleopatra :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:.

Okay ws gibt 13, die ich nicht unbedingt haben muss. Also hast du (teilweise) Recht :mrgreen:. Aber ich denke 13 von 101 ist keine schlechte Quote :daumen: :mrgreen:.
 
ebenfalls nein.... was mir meine Frau nicht erfüllt - muss ich dann auch nicht unbedingt haben.
so ist das nun mal in einer Partnerschaft
wenn sie dann auf dauer garkeinen sex und zärtlichkeiten mehr von dir mag denkst du vielleicht auch anders nach einiger zeit..... zumal wenn du es immer noch gern hättest ihr aber eben das nix mehr gibt....
 
Also ich habe jede einzelne Sexpraktik gelesen ;). Von den ganzen Sexpraktiken gibt es genau 13 von 101 , einschliesslich der Nekrophilie die ich nicht unbedingt haben muss. aber ansonsten :daumen:. Insbesondere Griff der Kleopatra :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:.

Okay ws gibt 13, die ich nicht unbedingt haben muss. Also hast du (teilweise) Recht :mrgreen:. Aber ich denke 13 von 101 ist keine schlechte Quote :daumen: :mrgreen:.


Auch wenn du dir das vielleicht wünscht, klar ist dir aber schon, dass du nicht der einzige, existierende Mann bist und du auch keinen Richtwert darstellst?
 
Ich kenne zum Glück nur versaute Schlampen, die sich allesamt in den Arsch spritzen lassen, somit ist dieses Männerdings für mich kein Thema. :mrgreen:
 
wenn sie dann auf dauer garkeinen sex und zärtlichkeiten mehr von dir mag denkst du vielleicht auch anders nach einiger zeit..... zumal wenn du es immer noch gern hättest ihr aber eben das nix mehr gibt....
und was soll es mir dann bringen wenn ich meine sexuellen Wünsche bei einen Mann hole?
Sex bei dem ich mich unwohl fühle brauch ich nun wirklich nicht....
Und wenn alles nix hilft.... es gibt ja auch noch Sex für Geld.... ist dann immer noch eine Option wenn Sie garnicht mehr will
 
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.

Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).
Nein, habe ich noch nie, mache ich nicht und werde ich nie darüber nachdenken.
Es gibt für mich nichts, aber auch rein gar nichts, was ich an anderen Männern auch nur im Geringsten erotisch finde.
 
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm:
Na.
Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.
Dann muss ich ein außerordentlich gutes Händchen haben :mrgreen:

Männer werden ah net alles mitmachen.
 
Zurück
Oben