Eine Frage an alle Männer ....

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.

Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).

Die dümmste Ansicht was ich je gelesen habe! Wenn ich eine Partnerin hätte, die absolut nicht meinen sexuellen Wünschen entspricht, dann beende ich diese Beziehung und suche mir eine andere Partnerin.

Warum sollte ich meine sexuelle Orientierung ändern, nur weil es mit einer Partnerin nicht funktioniert?

Du bist sicher einer von denen, der alles fickt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist!
 
Du bist sicher einer von denen, der alles fickt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist!

1........2........3........ Du bist nicht auf den Baum, also wirst du jetzt gefickt 😳 :hahaha:

die absolut nicht meinen sexuellen Wünschen entspricht ..... Habe ich so nicht gechrieben :nono:. Also mein Tip: Genau lesen, dass hilft ungemein :daumen:. Vor allem, bevor man Bullshit in den Thread postet :mauer:-

nur weil es mit einer Partnerin nicht funktioniert? Habe auch das nicht geschrieben :roll: :kopfklatsch:-
 
Es gibt must haves (zB OV), die setzt ich voraus, wenn es die nicht gibt wird die Frau ohnehin nicht meine Partnerin werden/sein und dann gibt es nice to have, wenn es die nicht gibt fehlt mir nix wichtiges (mir ist selbst bei Affären die menschliche Komponente wichtiger als zB COF) und dann gibt es noch die wuaschd Geschichten (zB AV, wenn die Partnerin anal gefickt werden will kann sie es haben, ich würde aber nie von mir aus danach fragen) und auch noch die never ever Sachen (zB alles was ins Klo gehört).

Daher stellt sich die Frage zumindest für mich nicht.
 
Also ich habe jede einzelne Sexpraktik gelesen ;). Von den ganzen Sexpraktiken gibt es genau 13 von 101 , einschliesslich der Nekrophilie die ich nicht unbedingt haben muss. aber ansonsten :daumen:. Insbesondere Griff der Kleopatra :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:.

Okay ws gibt 13, die ich nicht unbedingt haben muss. Also hast du (teilweise) Recht :mrgreen:. Aber ich denke 13 von 101 ist keine schlechte Quote :daumen: :mrgreen:.


Ich komm auf 24 Praktiken, die ich nicht will. Ins Gesicht spritzen lass ich mir trotzdem nicht 😂
 
Zurück
Oben