Eine Frage an alle Männer ....

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.

Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).
bin gespannt wie lange es noch dauert bis sex unter menschen einigen zuwenig ist und dann verbotene, totgeschwiegene praktiken ins spiel gebracht werden..
 
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.

Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).
es wird aber jetzt schon ziemlich niveaulos hier, das muss sich ändern sonst erlebt man noch sodom und gomorrha hier real.
 
Also meine Frau erfüllt alle Wünsche der Männer mit Enthusiasmus. Rimming, Ins Gesicht/Mund Spritzen, harter Analsex, und alles mögliche mehr.
 
Fakt ist, dass einige Frauen diverse Sexpraktiken nicht mit jedem Mann mögen... ganz besonders nicht mit solchen, die im EF Frauen wie am Bazar nach Fetisch- bzw. Fantasieerfüllungsgrad auswählen und dann grantig sind, weil die Frauen sich nicht nach einem "hey, ich bin geil, leckst du mein Arsch?!??!???!!" gleich mit ihnen treffen. Unverständlich, an den Männern und den überaus charmanten Kontaktversuchen kann's ja ned liegen. Muss an den Frauen liegen, die sind alle prüde.

:ironie:
 
Wenn ein Mann datüber nachdenkt einen anderen Mann zu treffen liegt das wahrscheinlich an Neugier und/oder Verfügbarkeit.
 
Fakt ist, dass einige Frauen diverse Sexpraktiken nicht mit jedem Mann mögen... ganz besonders nicht mit solchen, die im EF Frauen wie am Bazar nach Fetisch- bzw. Fantasieerfüllungsgrad auswählen und dann grantig sind, weil die Frauen sich nicht nach einem "hey, ich bin geil, leckst du mein Arsch?!??!???!!" gleich mit ihnen treffen

Da gebe ich dir vollkommen Recht :daumen:.

Mann sollte bei der Kontaktaufnahme schon mit dem entsprechendes Niveau schreiben, und sie nicht zum Sex / Fetischobjekt "degradieren".

Hilfreich ist aber auch, das Kontaktprofil, vor der Kontaktaufnahme,zu lesen,sofern es einsehbar ist.
 
Also was man hier so liest, sind mehrere dieser Meinung!


Ja, das ist Österreich, da kann jeder ungestraft seine Meinung äussern, solange er / sie sich im Rahmen des StGB bfindet.

Die Meinungen sind mittlerweile marginal interessant :mrgreen: . Wie gesagt, sie sind wie Arschlöcher.

Und einer meiner Devisen lautet: Ist der Ruf erst ruiniert 😳 lebt´s sich ungeniert :daumen: :hahaha:.
 
Richtig!

Würde er die Frauen nicht als Erfüllungsgehilfen sehen und seine Energien auf das gemeinsame Erleben konzentrieren, würde ihm kein Wunsch abgeschlagen.

Und er würd verstehen, das nicht das was sondern das wie erfüllend ist .......
So ein kluger Mann, der kleine Wauzi. Ich kann dem nur zustimmen. Gemeinsames Erleben bringt Energie und das "wie" ist sehr ausschlaggebend. Menschen, die da Schranken haben, kommen halt einfach in gewissen Dingen / Situationen / im Leben nicht weiter. Meine Bewunderung für deine geschäftlichen und damit zusammenhängenden, menschlichen Fähigkeiten! :love:
 
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.

Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).

habe es noch nie probiert, aber ich bin der Meinung, was eine Frau geben/machen kann, schafft ein Mann nicht ;-)
 
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht :hmm: , euere sexuellen Wünsche, die ihr von den Frauen nicht erfüllt bekommt, sich von Männern erfüllen zu lassen :hmm: ? Denn Fakt ist, dass eineige (viele) Frauen diverse Sexpraktiken nicht mögen, wie z.B: Rimming, in den Mund, Arsch, Gesicht spritzen usw .usw.

Bin sehr gespannt eure Meinungen zu diesen Thema zu Lesen ;).
Du kluger Mann du. Schon mal drüber nachgedacht zu kommunizieren und eine Frau nach IHREN Wünschen sexuell zu befriedigen oder zu versuchen, ihr mit Lustbereitung zu ermöglichen "Neues" an ihr zu erfahren / erleben? Ja? Kein Erfolg? Dann war es nicht die passende Frau.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es viele von deinem Geschlecht gibt, die sexuell auch sehr "eingeschränkt" und wenig lustvoll sind?
Also hier Frauen mit Männern zu vergleichen ist, meiner Meinung nach, unsinnig. Warum diskutieren wir hier überhaupt drüber? Such dir eine Frau, die zu dir passt. ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber wenn du mal aus deinen eventuell gewohnten Schienen ausbrechen kannst und Frauen kennenlernst, die Sex auch sehr mögen, dann wird sich auch dein Frauenbild bezüglich Sex ändern. Denke ich..., ist so mein Konklusio nach vielen Gesprächen mit Männern und Frauen und Selbsterfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben